Charakter weg ?

Diskutiere Charakter weg ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen festzulegen was ...



Thema: Charakter weg ?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GerRocket ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    1

    Böse Charakter weg ?

    Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen festzulegen was ich man ja eigentlich macht wenn man GTA das erste mal spielt. Aber naja Story Mode ging hatte auch meinen Fortschritt doch als ich Online ging war mein Fortschritt weg! Ich sollte meinen Alten Charackter übertragen von der ps3 (habe dort aber nie gespielt nur ein mal gestartet) Das bedeutet ja das meine Charackter weg sein muss. Was kann ich tun?
    Danke im Vorraus
    MFG

  2. Anzeige
    Hallo GerRocket,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Charakter weg ?

Ähnliche Themen zu Charakter weg ?


  1. Charakter: Wie viele Charakter gibt es in Gta 5 ich habe jetzt nun 3: Franklin,Michael und Trevor, aber wenn mann zwischen ihnen wechselt dann ist ein Feld...



  2. 2. Charakter: Ich wollte mir ein 2 Charakter erstellen und muss ich dann mit diesem von vorne anfangen oder über nimmt der was vom 1. Wie Geld oder level...



  3. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  4. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  5. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...


Stichworte