RP wurden auf Null gesetzt ?!

Diskutiere RP wurden auf Null gesetzt ?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Grade als ich mich eingeloggt hatte, sah ich dass ich das erste rennen mit Lamar machen musste, und level 1 war. Vorher aber war ...



Thema: RP wurden auf Null gesetzt ?!

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    gzth44435 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    6

    RP wurden auf Null gesetzt ?!

    Hallo. Grade als ich mich eingeloggt hatte, sah ich dass ich das erste rennen mit Lamar machen musste, und level 1 war. Vorher aber war ich sehr knapp vor level 20!!! Kann mir bitte jemand helfen? Auf der support Seite kann ich nichts Posten weil ich noch kein Monat dort bin. Bitte um dringende Hilfe! Wahre auch super nett wenn jemand von euch dort auf der support Seite dieses Problem Posten könnte. Mein PSN Name ist gzth44435

  2. Anzeige
    Hallo gzth44435,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Wie lange warst du denn nicht mehr online?
    Vor etlichen monaten wurden RP abgezogen. Vielen leider auch unrechtmäßig.
    Ist aber schon ca. 6 monate her.

  4. #3
    gzth44435 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    6
    Gestern um 3:00 uhr

  5. #4
    gzth44435 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    6
    Da war ich als letztes on (morgens)

  6. #5
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Hast du die 20 Level gestern alle auf einmal gemacht?
    Kann ja sein das die Cloud Server in dieser Zeit mal wieder nicht erreichbar waren und deswegen nicht gespeichert wurde.
    Manchmal ist es auch nur ein Fehler und die Cloud kann die Charaktere nicht laden. Dann auf GARKEINEN FALL einen neuen Charakter erstellen, sondern Cache-Speicher u.a. löschen und neustarten.
    Wenn das nicht hilft, lieber ne'n Tag warten!

    :Ich hoffe nicht das Rockstar WIEDER an der RP geschraubt hat; das wäre diesmal ober mies und total unberechtigt!

  7. #6
    gzth44435 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    6
    Nein, damals schon hab ich zu rang 16 gespielt... Jet hab ich das Spiel gekauft. Und in den letzten drei tagen gelevelt.

    Heisst das dass ich jetzt nicht mehr spielen sollte? Ich habe schon etwas gespielt. Ich habe alles ausser mein rp

  8. #7
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Achso du hast deinen Charakter noch und alles andere NUR die RP fehlt? :-O
    Da kann ich dir dann leider auch nicht helfen!
    Ruf mal bei dem Rockstar Support an, die können dir bestimmt helfen! Das heißt: wenn sie dir denn helfen wollen ;-P

  9. #8
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    RP wurde resetted????

    War das ein nextgen Wechsel bei dir! Also von PS3 auf PS4 gewechselt? Oder X360 auf xOne?


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  10. #9
    gzth44435 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    6
    Nein, das war kein Next Gen wechsel. Ich Spiele GTA Online die ganze Zeit schon auf der PlayStation 3. Bitte um hilfe! Von neu anfangen will ich nicht


RP wurden auf Null gesetzt ?!

Ähnliche Themen zu RP wurden auf Null gesetzt ?!


  1. Unmögliche Dinge die Euch angetan wurden: Ich möchte hier mal ein Thema eröffnen wo es darum geht, was Euch in GTA Online schon alles für unmögliche Sachen angetan wurden. :-D Ich z.B. habe...



  2. Wurden Panzer im Militärgelände entfernt?: Hey Leute, ich habe heute bestimmt 2 Stunden mit einem Kumpel versucht einen Panzer im Militärgelände mit dem Hubschrauber abzutransportieren....



  3. Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V: Diese Meldung kommt wenn ich GTAO betreten will? Ich nehme also stark an das ich gebannt worden bin. Ist dies jetzt für immer oder nur teilweise?...



  4. Sie wurden von GTAO ausgeschlossen, Kehre zurück zu GTA V: Hallo, habe genau das gleiche Problem. Habe einen neuen account gemacht, kann mich beim PSN anmelden, nur online spielen kann ich nicht. warum?



  5. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!


Stichworte