Raster für schnelle Jobs einstellen

Diskutiere Raster für schnelle Jobs einstellen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen beitrete, ...



Thema: Raster für schnelle Jobs einstellen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31

    Raster für schnelle Jobs einstellen

    Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen beitrete, die mit Motorrädern bestritten werden? Oder nur Rennen, die über 1 Runden gehen?? etc etc.

  2. Anzeige
    Hallo bertolucci24,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    Ne das geht nicht, aber du kannst ja auch im Start Menü gezielt Missionen auswählen die du machen willst.
    Dann wählst du halt nur Motorradrennen aus,
    das mit der Runden Zahl kannst du nur machen wenn du selbst hostest.


Raster für schnelle Jobs einstellen

Ähnliche Themen zu Raster für schnelle Jobs einstellen


  1. Kann keine Jobs mehr auswähen !: Hi ! Wenn ich auf Start gehe und dann bei "Online" einen Job auswählen möchte, kann ich nur noch Missionen auswählen. Der Rest ist grau...



  2. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...