Persönliches Fahrzeug im Job bereitstellen

Diskutiere Persönliches Fahrzeug im Job bereitstellen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi zusammen, Wenn ich per Menü in zufällige Missionen und Jobs einsteige, wird nie eines meiner persönlichen Fahrzeuge bereitgestellt. Die anderen Mitspieler kriegen ihre Wagen ...



Thema: Persönliches Fahrzeug im Job bereitstellen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    5

    Frage Persönliches Fahrzeug im Job bereitstellen

    Hi zusammen,

    Wenn ich per Menü in zufällige Missionen und Jobs einsteige, wird nie eines meiner persönlichen Fahrzeuge bereitgestellt. Die anderen Mitspieler kriegen ihre Wagen meist in direkter Umgebung gespawned, ich suche allerdings immer vergeblich

    Hat jemand einen Tipp, ob ich das irgendwie ändern kann bzw. woran das liegt? (Momentan habe ich ein einen Standard-Wagen und ein getuntes Bike in der Garage stehen.)

  2. Anzeige
    Hallo xero,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Da liegt vielleicht der Knackpunkt.

    Du musst ein persönliches Fahrzeug DRAUßEN haben, es darf nicht zerstört oder bei der Polizei sein und auch nicht nur in der Garage.

    Es muss für dich frei auf der Map verfügbar sein, dann bekommst du es in einer Mission auch direkt zur Seite gestellt. Und dabei ist egal ob Auto oder Motorrad.

  4. #3
    xero ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2015
    Beiträge
    5
    Danke für die schnelle Hilfe! Hab es gerade ausprobiert und kann jetzt auch endlich im eigenen Fahrzeug zu den Missionszielen düsen


Persönliches Fahrzeug im Job bereitstellen

Ähnliche Themen zu Persönliches Fahrzeug im Job bereitstellen


  1. Kann man Polizeiwagen als Persönliches Fahrzeug machen?: Also um eins klarzustellen ich will nicht cheaten glitchen oder hacken. Ich frage deshalb weil ich vorhin bisschen blödsinn in der Sitzung machen...



  2. Persönliches Fahrzeug von anderem Spieler geklaut / geglitcht: Einer Freundin wurde vorhin ihr persönliches Fahrzeug (Khamelion) von einem anderen Spieler zerstört. Danach schrieb er ihr eine Nachricht nun ist...



  3. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  4. Persönliches Nummernschild auch beim Zweitcharakter möglich?: Tag! Bei meinem Zweitcharakter (Level 17) ist das persönliche Nummernschild nicht in der Teileliste bei LS Customs vorhanden. Über die ifruit App...



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...