Getunte Autos jetzt zufällig Online ?

Diskutiere Getunte Autos jetzt zufällig Online ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, bin gerade vor LSC auf nen declasse sabre Turbo gestoßen und dieser hatte alle optischen tuningteile schon erhalten?! Dachte das geht nur offline? P.S. ...



Thema: Getunte Autos jetzt zufällig Online ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86

    Getunte Autos jetzt zufällig Online ?

    Moin, bin gerade vor LSC auf nen declasse sabre Turbo gestoßen und dieser hatte alle optischen tuningteile schon erhalten?!
    Dachte das geht nur offline?

    P.S. Spiele immer Einzellobby mit Einladung -> kann nicht von nem anderen User sein

  2. Anzeige
    Hallo JtheW,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Getunte Autos gabs Online schon immer, meistens die Gangautos.

  4. #3
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Das stimmt. Ich kann mich erinnern, öfter mal eines im Bereich von South Los Santos (um die Covenant Ave rum) eines gesehen zu haben.

  5. #4
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Ach so wusste ich nicht

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Auf der 4er stehn öfters mal getunte Autos rum,welche keine Gangfahrzeuge sind.
    Gestern erst n Dominater gesehn.


    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    In den Hills fährt manchmal auch ein getunter Dubsta rum, der ziemlich viel Kohle bringt.

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    In den Hills fährt manchmal auch ein getunter Dubsta rum, der ziemlich viel Kohle bringt.
    Um genau zusein ist es der Dubsta 2.[emoji3]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #8
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Das mag sein, ich kenne mich da nicht so gut aus ;-)

    Ich meine aber, dass der um die 23000 bringt. Also lohnt es sich die Karre zu kapern und mal eben zum Schrauber des Vertrauens zu bringen ^^

  10. #9
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Am besten immer mal Dienstags um die Mittagszeit in den Hills rumfahren,da spawnt er in Chrom oder Gold[emoji6]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  11. #10
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Am besten immer mal Dienstags um die Mittagszeit in den Hills rumfahren,da spawnt er in Chrom oder Gold[emoji6]

    Hier befindet sich keine Signatur.
    ja verstanden .....

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Getunte Autos jetzt zufällig Online ?

Ähnliche Themen zu Getunte Autos jetzt zufällig Online ?


  1. Wie findet ihr es das man jetzt Autos zerstören kann ohne die Versicherung zu zahlen?: Seit dem neuen Patch kann man autos einfach zerstören ohne das man die versicherungsstrafe von dem auto zahlen muss. Das ganze geht aber nur wenn...



  2. Wo bekommt man online jetzt am meisten Geld?: Was sagt Ihr? Wo bekomme ich (gerechnet auf die Stunde) am meisten, wenn ich mit 1-2 Kollegen zocke?



  3. Level 120 - Alle Autos/Was jetzt?: Ich habe mal eine Frage Ich bin jetzt Level 120, habe alle Waffen freigeschaltet, Alle Autos(nur Hotknife nicht "schnief") die ich haben will....



  4. Getunte Autos gesucht: Hi! Ich wollte mal fragen wer sich dazu bereit erklärt mir getunete autos, die ich dann verkaufen kann, gibt. schreibt mir bitte PN. besten Dank...



  5. Getunte Autos im Wert von ca. 100k zu verschenken: Da ja jetzt mehrfach von Herrn Lordy4007 hingewiesen wurde, dass man anderen Spielern ohne Weiteres kein Bargeld überweisen kann, hier Plan B: Wir...