Physik in GTA 5

Diskutiere Physik in GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Denkt ihr, dass die Physik in GTA 5 maßgeblich verbessert wurde im Vergleich zu Teil 4? Ich kann mit den Autos immer noch nicht so ...



Thema: Physik in GTA 5

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alex2000 Gast

    Physik in GTA 5

    Denkt ihr, dass die Physik in GTA 5 maßgeblich verbessert wurde im Vergleich zu Teil 4?
    Ich kann mit den Autos immer noch nicht so gut umgehen

  2. Anzeige
    Hallo Alex2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    üben, üben, üben. Ich finde die Physik in Ordnung. Finde nur, dass Polizeifahrzeuge ein wenig überpowert sind wenn die einen rammen.

  4. #3
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Bedenke auch das dein Fahr-Skill sich mit der Zeit immer weiter verbessert!

  5. #4
    Avatar von KubilayLP
    KubilayLP ist offline Rowdy
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    21
    Was ich echt sch**** finde: wie die Flugzeuge/Hubschrauber explodieren, wenn man beispielsweise gegen Gebäude fliegt. Total unrealistisch...

  6. #5
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich find die Physik umwerfend, übrigens die Gegner KI auch. Spiele sonst Spiele, in denen alles gescriptet ist und das Spielgefühl ist für mich noch nie dagewesen und macht für mich einen Großteil am Vergnügen aus. Neulich habe ich mit Trevor eine hölzerne Absperrung vom Berg getreten, nur um zu gucken. Die wurde tatsächlich immer schneller, riss auch Steine mit und zerschellte dann unten.

    Die Fahrphysik ist eine ganz andre Sache. Ich seh die andren immer überholen und frage mich, wie die das machen.. hab online meine Fahrkünste auf Anschlag voll aber wenn ich die Weltmeisterzeiten sehe, da kann ich nie ansatzweise ran.


Physik in GTA 5