Boote in Garage|Boot tunen|Boot für andere nicht zugänglich machen

Diskutiere Boote in Garage|Boot tunen|Boot für andere nicht zugänglich machen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So wie ich verstanden habe, ging es um den Onlinemodus. Deine Videos stammen, mal vom Inhalt angesehen, allerdings aus dem Storymodus und sind somit für ...



Thema: Boote in Garage|Boot tunen|Boot für andere nicht zugänglich machen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    So wie ich verstanden habe, ging es um den Onlinemodus. Deine Videos stammen, mal vom Inhalt angesehen, allerdings aus dem Storymodus und sind somit für die "Tonne". Da wäre es mir z. Bsp. eh neu, dass Bootanhänger rumkurven...

  2. Anzeige
    Hallo Bela_Me,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die einzige Möglichkeit, im Online-Modus Boote umzusetzen, ist die Verwendung eines Cargobobs.


  4. #13
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Im SP gibt es wirklich Anhänger mit Booten darauf!!

  5. #14
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ja das war, merke ich grad, unglücklich formuliert. Ich meinte im MP wäre es mir neu.

  6. #15
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    So wie ich verstanden habe, ging es um den Onlinemodus. Deine Videos stammen, mal vom Inhalt angesehen, allerdings aus dem Storymodus und sind somit für die "Tonne". Da wäre es mir z. Bsp. eh neu, dass Bootanhänger rumkurven...
    Online fahren die auch rum!!!


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  7. #16
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Im MP fahren keine PKW mit Anhänger herrum!!

  8. #17
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Doch sie fahren, habe selbst schon solche Boote "zuwasser gelassen" - allerdings ging mir dabei der Hänger und das Auto unter^^ Es ist sogar möglich das ein Mitspieler im Boot sitzt und rausfeuert während man es auf dem Anhänger rumkutschiert. Ist meist ein Bobcat schon öfter getroffen in Sandy Shores in der Nähe von den Klamottenläden. Glaube ich hab sogar ein Foto davon.

  9. #18
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Apropos Boote: Es wäre doch der Hammer wenn man irgendwann mal bei DockTease eine Yacht kaufen könnte.

    So ein Teil beispielsweise wo Michael im Storymodus seine Tochter holt und anschließend mit dem Jet-Ski mit ihr hintendrauf wegfährt. Oder irgendein anderes, größeres Boot das man auch unter Deck steuern könnte und wo man auch das Innenleben des Bootes genießen könnte.

    Das dürfte auch ruhig wie in der Realität richtig teuer sein - desto größer wäre der Ansporn. Und wenn die Heists demnächst kommen gibt´s ja vermutlich auch richtig viel Geld zu verdienen.

  10. #19
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Odens69 Beitrag anzeigen
    Doch sie fahren, habe selbst schon solche Boote "zuwasser gelassen" - allerdings ging mir dabei der Hänger und das Auto unter^^ Es ist sogar möglich das ein Mitspieler im Boot sitzt und rausfeuert während man es auf dem Anhänger rumkutschiert. Ist meist ein Bobcat schon öfter getroffen in Sandy Shores in der Nähe von den Klamottenläden. Glaube ich hab sogar ein Foto davon.
    Autos mit Hänger hab ich im MP bei Sandy Shores auch schon gesehen. Aber Hänger, auf denen Boote drauf sind? Sicher?

  11. #20
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von Odens69 Beitrag anzeigen
    Doch sie fahren, habe selbst schon solche Boote "zuwasser gelassen" - allerdings ging mir dabei der Hänger und das Auto unter^^ Es ist sogar möglich das ein Mitspieler im Boot sitzt und rausfeuert während man es auf dem Anhänger rumkutschiert. Ist meist ein Bobcat schon öfter getroffen in Sandy Shores in der Nähe von den Klamottenläden. Glaube ich hab sogar ein Foto davon.
    Kann dich da nur bestätigen, im MP in sandyshores mit Boot druff stimmt!




    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Boote in Garage|Boot tunen|Boot für andere nicht zugänglich machen

Ähnliche Themen zu Boote in Garage|Boot tunen|Boot für andere nicht zugänglich machen


  1. U-Boot gefunden !: Hallo Community, ein Freund von mir hat gestern anhand eines Youtube Videos das U-Boot im Online Modus ausfindig machen können. Viel Spaß beim...



  2. Mission 24 - Miniatur U-Boot startet nicht: Hallo Leute, bei mir startet die Mission "Miniatur U-Boot" nicht. Habe mit Trevor, Franklin und Michael auch schon alle Freunde und Freaks missionen...



  3. U-Boot in GTA Online?: Kann mir denn einer sagen, wie ich in GTA Online an ein U-Boot komme???? Bzw. geht das denn überhaupt?



  4. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich: Hey zusammen, Ich habe jetzt 100%, kann die letzte Freaks Mission "The Last One" aber nicht machen..bzw. sie erscheint nicht. Wieso?



  5. Letzte Fremde&Freaks Mission nicht zugänglich:


Stichworte