Volle Rückerstattung - Bug

Diskutiere Volle Rückerstattung - Bug im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leude... hab vorhin die Trophäe "volle rückerstattung" mit nem mate gemacht, aber die Trophy hab ich nicht bekommen. Ist die auch verbuggt? bzw wie ...



Thema: Volle Rückerstattung - Bug

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14

    Volle Rückerstattung - Bug

    Hey Leude...

    hab vorhin die Trophäe "volle rückerstattung" mit nem mate gemacht, aber die Trophy hab ich nicht bekommen.
    Ist die auch verbuggt? bzw wie komm ich an die dran :/

    danke für die antworten

    beste grüße

  2. Anzeige
    Hallo InsaneSanDmaN,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Volle Rückerstattung - Bug

Ähnliche Themen zu Volle Rückerstattung - Bug


  1. Verabredung/Trophäe: Volle Rückerstattung: Hallo Leute wie schon oben beschrieben brauchte ich jemandem mit Level 50 in gta online der mir helfen könnte diese Trophäe zu erspielen 😉 bin...



  2. Spieler für volle Sitzungen gesucht!!: Hi zusammen, ik suche Spieler oder Crews, die aktiv zocken und Spass speziell an Rennen haben. Leider habe ik noch nie eine 30er Sitzung voll...



  3. Leere Session -> volle Session: Viele von euch haben sicherlich ebenfalls das Problem, der einzige in der Session zu sein. Gerade eben habe ich auf gtaforums eine Lösung gefunden,...



  4. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...