Wurden Panzer im Militärgelände entfernt?

Diskutiere Wurden Panzer im Militärgelände entfernt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe heute bestimmt 2 Stunden mit einem Kumpel versucht einen Panzer im Militärgelände mit dem Hubschrauber abzutransportieren. Aber es taucht einfach kein ...



Thema: Wurden Panzer im Militärgelände entfernt?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    t3rror-AK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    33

    Wurden Panzer im Militärgelände entfernt?

    Hey Leute,

    ich habe heute bestimmt 2 Stunden mit einem Kumpel versucht einen Panzer im Militärgelände mit dem Hubschrauber abzutransportieren. Aber es taucht einfach kein Panzer mehr auf... Wurden die aus dem Spiel genommen oder wie ? Ich kannte das so, dass die Panzer immer gleich aufgetaucht sind, sobald man das Militärgelände betreten hat...

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo t3rror-AK,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    644
    Bei mir (PS3) sind sie noch da. Habe mit der Sniper einmal auf das Militärgelände geschossen, schon haben sich 4 Tanks gestritten, wer zuerst bei mir sein darf...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Ich glaube hier mal bei selber Frage als Antwort gelesen zu haben, dass sie nur zu bestimmten Tageszeiten rum fahren, dich also auch nur angreifen, wenn sie auch so patrouillieren. Da es sie auf der PS3 noch geben soll, wird es sie auf NextGen auch geben, zumal ich schon auf der PS3 die selbe Sache festgestellt habe, als ich auf die Schnelle ein paar Panzer-Tests machen wollte.

    Bei 2 Stunden Versuchen ist es jedoch dennoch merkwürdig, dass ihr da keinen Erfolg hattet. Habt ihr es auch jedes Mal mit Sternen probiert oder mit "Cops schauen weg" ?

  5. #4
    t3rror-AK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier mal bei selber Frage als Antwort gelesen zu haben, dass sie nur zu bestimmten Tageszeiten rum fahren, dich also auch nur angreifen, wenn sie auch so patrouillieren. Da es sie auf der PS3 noch geben soll, wird es sie auf NextGen auch geben, zumal ich schon auf der PS3 die selbe Sache festgestellt habe, als ich auf die Schnelle ein paar Panzer-Tests machen wollte.

    Bei 2 Stunden Versuchen ist es jedoch dennoch merkwürdig, dass ihr da keinen Erfolg hattet. Habt ihr es auch jedes Mal mit Sternen probiert oder mit "Cops schauen weg" ?
    Wir hatten jedes mal Sterne. Sind mit dem Heli über die Basis geflogen und einmal hab ich mit dem Cargobob meinen Kumpel im LKW in der Militärbasis abgesetzt, der dann bestimmt ne halbe Stunde da drin rumgedüst ist. Aber Panzer waren die ganze Zeit keine zu sehen.

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Was wohl stimmt ist das man in der Zeit zwischen 12-13 Uhr ingame-Zeit mit sehr sehr wenig Gegenwehr rechnen kann.
    Da gibbet scheinbar im Fort Mittagessen

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Und abends ab 18 uhr gibt's dann Abendessen, ebenfalls wenig Gegenwehr bis Ca 21 uhr


    Vom Handy gesendet

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Wie sieht es mit Frühstück aus?

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Fazit: Soldaten sind meistens am futtern! (weiß ich aus eigener Erfahrung)

    Aber gut, ohne mampf kein Kampf


Wurden Panzer im Militärgelände entfernt?

Ähnliche Themen zu Wurden Panzer im Militärgelände entfernt?


  1. GTA-Onlie Jobs und Rennen von R* entfernt: Ist jemandem aufgefallen das immer wieder Jobs aus GTA Online entfernt werden? Weiss jemand wonach sich das wohl richtet welche Jobs/Rennen entfernt...



  2. Content Creator entfernt: Der Content Creator wurde gestern im Laufe des Abends von Rockstar entfernt. Grund dafür war ein massiver Money Exploit mit dem es möglich war, in...



  3. Nitro Autos werden von der Garage entfernt: Hey, angeblich hat ein Spieler R* auf die Nitro Autos angeschrieben.Er fragte was die Konsequenzen sein könnten und bekam auch eine Antwort. R*...



  4. Die DNS Hacks wurden gepatcht!: Wie ihr alle wisst gab es Hacker in GTA mit DNS Hacks aber nun ist schluss! Rockstar hat das Problem behoben!



  5. Sie wurden von anderen Spielern vom Server entfernt. Warum?!: Hi an alle Wieso ist es eigentlich so leicht möglich das man von einem Server entfernt wrid? Ich meine, findet da eine Umfrage statt und jeder...