Jobs markieren?!

Diskutiere Jobs markieren?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ist es möglich zB Deathmatches, die von anderen Usern erstellt wurden, zu markieren? Irgendwie kann ich bei solchen Deathmatches nicht durch L1 markieren. Bei ...



Thema: Jobs markieren?!

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RiLuMa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    57

    Jobs markieren?!

    Hallo!
    Ist es möglich zB Deathmatches, die von anderen Usern erstellt wurden, zu markieren?
    Irgendwie kann ich bei solchen Deathmatches nicht durch L1 markieren.
    Bei denen von rockstar ist das kein problem

  2. Anzeige
    Hallo RiLuMa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Klappt nicht? Komisch.

    Du kannst unter START/Online/Jobs/Hosten/ kürzlich gespielte Jobs nachträglich markieren.

    Einen SC-Account hast du?


Jobs markieren?!

Ähnliche Themen zu Jobs markieren?!


  1. Jobs markieren?: Hi, ich würde gerne wissen wie ich den Job (auf eng. : Violent Duct) markieren kann und ihn dann zocken kann? Das wars auch schon. Danke für die...



  2. Erstellte Jobs markieren geht nicht: Wenn ich versuche irgendwelche Jobs über Socialclub zu markieren, es lädt und irgendwann bleibt das Ladesymbol hängen. Und so ist es seit ein paar...



  3. Jobs by Editor: Hallo Leute, hatte vor kurzem per Editor ein Spiel erstellt und wollte wissen ob ich den wieder löschen kann ?? :chill:



  4. Jobs nicht markieren: Ich kann meine Jobs nicht makieren bzw. sie werden mir später nicht angezeigt auch wenn ich das Spiel neu starte. Wenn ich im Social Club den Job...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...