Wetteinsatz bei Missionen

Diskutiere Wetteinsatz bei Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Wann kann man bei einem Rennen oder ähnlichem einen Wetteinsatz platzieren und wann nicht? Vor einem Monat noch konnte ich, wenn ich zu zweit ...



Thema: Wetteinsatz bei Missionen

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Murokmakto
    Murokmakto ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    27

    Wetteinsatz bei Missionen

    Hallo,

    Wann kann man bei einem Rennen oder ähnlichem einen Wetteinsatz platzieren und wann nicht? Vor einem Monat noch konnte ich, wenn ich zu zweit mit einem Freund ein Rennen gestartet habe, einen Wetteinsatz platzieren. Jetzt ist geht das nicht mehr...

    Braucht man da eine bestimmte personenanzahl, oder nach welcher Logik funktioniert das?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Murokmakto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=6842


    Bitte suchfunktion nutzen...
    Wetten sind zur Zeit komplett deaktiviert

    Kann damit auch direkt wieder geschloßen werden


    Edit: Hi Mike, war schneller [emoji14]

  4. #3
    Frostbite8456 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Murokmakto Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Wann kann man bei einem Rennen oder ähnlichem einen Wetteinsatz platzieren und wann nicht? Vor einem Monat noch konnte ich, wenn ich zu zweit mit einem Freund ein Rennen gestartet habe, einen Wetteinsatz platzieren. Jetzt ist geht das nicht mehr...

    Braucht man da eine bestimmte personenanzahl, oder nach welcher Logik funktioniert das?

    Danke
    Darüber gibt es schon ein Thread! Guckste hier: Wetten nicht mehr Möglich ? Per Suchfunktion

    Diese Funktion wurde dank Glitchern von Rockstar erstmal entfernt.

  5. #4
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=6842


    Bitte suchfunktion nutzen...
    Wetten sind zur Zeit komplett deaktiviert

    Kann damit auch direkt wieder geschloßen werden


    Edit: Hi Mike, war schneller [emoji14]
    @ROKKSTAR ,so wie du es teilweise machst,wie hier, find ich gut, konstruktiv und dagegen ist nichts zu sagen,[emoji106][emoji106][emoji106] Danke für solche Hilfe


    OT: das mit den Wetten blicke ich auch nicht ganz.ich setze 10..k auf den letztendlichen Gewinner und hab 370$ miese? Oder liegt es daran,das man eine Wette auf sich selbst abschließt?
    Danke im Voraus (@RokkstaR ich geh ja schon in den richtigen thread)


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich glaube das wettsystem ist ähnlich wie das Spielverderber System, da blickt keiner so richtig durch oO
    Hab auch manchmal das Gefühl das da eine gesunde Portion Willkür mit drin steckt


    Zu der Anzeige : du hast die Wahl zwischen bruchquote und dezimalquote, aber das ändert ja am Ergebnis nix sondern nur am dem Zahlenwert der da steht

  7. #6
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54
    So wie ich es verstanden habe spielt auch ne rolle auf dein Gewinn was die Anderen Gewettet haben. Und wie deine Siege Niederlage Quote ist .Zum Glück kann man wen man mise machen würde vorher sechen.
    Und das mit der Quoten in Bruch und so weiter an zu zeigen das ist nur für die Anzeige.


Wetteinsatz bei Missionen

Ähnliche Themen zu Wetteinsatz bei Missionen


  1. [PS3] Verabredungen für Missionen: Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach...



  2. Missionen?: hat jemand lust mit mir zu leveln? bin lvl 54 am besten ein höherer levler, um Missionen mit viel rp zu machen :) PS3



  3. [VORSTELLUNGEN] Missionen und Co.: Hallo liebe Community! Ich möchte Euch nun die Möglichkeit geben, hier eure eigenen Missionen oder Deathmatch oder Rennen vorzustellen, und somit...



  4. Nur 9 Missionen: Versuche gerade mit einem Freund zu Leveln und er ist schon Level 65 und ich bin Level 53 aber wir haben nur 9 Missionen in der Liste das waren doch...



  5. Missionen löschen?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch. Ich bin nun bei einem Spielfortschritt von 39%; glaube ich. Und zwar möchte ich mehr Geld haben. Ich...