Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?

Diskutiere Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok Danke !Kommt die jester (rennen),ist ja etwas schneller als der normale,denn an den massacro ran?Komme mit dem nämlich vom reinen Fahren her deutlich besser ...



Thema: Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    xDopiicz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    9
    Ok Danke !Kommt die jester (rennen),ist ja etwas schneller als der normale,denn an den massacro ran?Komme mit dem nämlich vom reinen Fahren her deutlich besser klar.

  2. Anzeige
    Hallo xDopiicz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    I'm Rennen kommts ja nu nicht nur auf Beschleunigung und top speed an, das meiste reißt man ja mit "können" raus
    Also für mich als renn verweigerer macht das alles nicht soooo den Riesen Unterschied aus

  4. #13
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Bester Sportwagen ist Immernoch der Elegy, danach kommt die Rennversion vom Jester

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Also ich komm mit dem Massacro - völlig egal, ob Rennversion oder normal - besser zurecht, als mit dem Elegy.

  6. #15
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151

    Kann man Zentorno tieferlegen?Wenn ja wo?

    Zitat Zitat von xDopiicz Beitrag anzeigen
    Ok Danke !Kommt die jester (rennen),ist ja etwas schneller als der normale,denn an den massacro ran?Komme mit dem nämlich vom reinen Fahren her deutlich besser klar.
    Das ist alles sehr subjektiv! Aber meiner Meinung nach ist der massacro,ob als Rennversion oder normal, der beste Sportwagen [emoji6]

    Dabei sei noch erwähnt das der Exemplar debauchee (?!) als 4 türer dem massacro sehr nah kommt ! Zwar in seiner eigenen Fahrzeugklasse und auf keinen Fall zu 100% an den massacro herankommend,aber ich würde behaupten der Exemplar ist das Limousinen Pendant zum massacro .

    Ich hab se alle [emoji6]


    FC[emoji85][emoji86][emoji87]

    Edit: @syrvyvor


  7. #16
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Jester/Massacro/Elegy Schwanzvergleich kommt immer auf die Strecke und den Fahrer an.

    Ich zb komm mit dem Elegy nicht so ganz zurecht, deshalb auch keinen in der Garage. Dafür aber sowohl mit dem Jester für die kurvigen, wie auch mit dem Massacro für "Highspeed"strecken.

  8. #17
    TRacTiX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    1
    Es ist so: Ein auto das tiefergelegt ist kann besser Driften. Wenn du besser driften möchtest oder einfach das es cool tiefgeleft aussieht dann kannst du und wenige autos bleiben durch das am Bordstein hängen. z.b mein Feltzer hab ich die letzte Federung rein getan also Wettkampf-Federung und der bleibt nicht hängen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #18
    xxh4x0rg4m3rxx ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    1
    Wenn du die Reifen nicht Schusssicher gemacht hast ,kannst du in die Mitte des Reifen Schiessen und damit kannst ihn auch tieferlegen.

  10. #19
    Avatar von Il-Maverick-lI
    Il-Maverick-lI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    42
    Massacro mäh ich im rennen alles mit nieder <3 bester SportWagen (für mich) im Handling und speed... also die NonRennversion ...die bei mir bis auf die Sticker genauso aussieht...
    Zentorno kann tiefer-is auch beim handling kaum unterschied.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?

Ähnliche Themen zu Wo oder wie lässt sich der Zentorno tieferlegen?


  1. Crewemblem lässt sich nicht ändern: Hey Leute, Ich hab heute ne Crew erstellt und ich wollte das Emblem ändern, da ich das Vorgegebende blöd fand. Erstellen und Speichern war ganz...



  2. Zentorno mit Fetten Spoiler oder ist das zu abgedriftet?: ich meine die originalen Lambos a la aventador hat ja auch kein spoiler der so alien mäßig aussieht oder findet ihr das geiler? geht glaub ich erst...



  3. Crewfarbe lässt sich nicht ändern: Hey Community, wie im Titel zu erkennen will ich seit geraumer Zeit meine Crewfarbe ändern. Ziel war und ist es ein schönes Dunkelrot zu...



  4. Tattoo für Blutrausch lässt sich nicht unlocken: Hallo zusammen, Ich habe in gta online zwei avatare , bei meinem ersten habe ich als Belohnung für die meisten kills im survival Mission mode...



  5. GTA 5 (PS3) lässt sich nicht downloaden: Hallo, da ich jetzt nicht genau wusste wo rein mach ich es einfach hier! :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir für 69,99 Euro im Store GTA 5...