Er sucht/Ihn,Sie,Es...

Diskutiere Er sucht/Ihn,Sie,Es... im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA Community/Forum, bin neu hier im Forum und auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten. Weil mir das Game Online alleine nur halb so ...



Thema: Er sucht/Ihn,Sie,Es...

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Marcinho_76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    9

    Er sucht/Ihn,Sie,Es...

    Hallo GTA Community/Forum,

    bin neu hier im Forum und auf der Suche nach ein paar Gleichgesinnten.
    Weil mir das Game Online alleine nur halb so viel Spaß macht. Und leider wie bei vielen anderen auch, kann man von all den anderen die man so zufällig trifft wenig Teamplay, Fairness oder Freundlichkeit erwarten.

    Ich bin nicht auf der Suche nach der großen Herausforderung. Also kein bock auf regelmäßige Clantreffen, Training oder CW's. Mir geht's als erstes um den Spaß mit anderen in GTA 5 Online. Bin selbst mal mehr mal weniger Online aktiv. Familie und Job geht natürlich vor.

    Bin selber 38 Jahre jung. Wäre natürlich schön auch mal auf gleichaltrige in GTA zu stoßen. Aber wenn der Spaß stimmt ist es egal. Zähle mich selber nicht zu den ProGamern oder so. Meine Games die ich im Moment aktiv zocke sind, Battlefield 4 und natürlich GTA 5.

    In diesem Sinne……

    Greetz

  2. Anzeige
    Hallo Marcinho_76,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Hallo und willkommen,

    wenn du uns noch verrätst auf welcher Plattform du spielst, findest du hier sicher ein paar Gleichgesinnte.

  4. #3
    Marcinho_76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    9
    Oh, Scheiße, stimmt natürlich. Glatt vergessen!

    Auf der PS4.

  5. #4
    Marcinho_76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    9
    Hallo Leutz,
    suche immer noch ein paar Gleigesinnte um die 38 Jahre rum. Die GTA 5 auch nicht so ernst nehmen und mehr Spaß haben wollen.
    Mir machts Online allein einfach keinen Spaß. Dann hat man fast überwiegend nur Idioten auf den Servern. Mit denen man aber auch nichts anfangen kann.
    Zocke auf der PS4. Und bin regelmäßig Online.
    In diesem Sinne….

  6. #5
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Hallo Macinho , ich glaube du könntest es mal bei uns versuchen. Wenn Interesse da ist adde mich einfach als Freund.
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=95469

    PSN: FinFire
    mit Headset

  7. #6
    Marcinho_76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    9
    Hi,
    klar mach ich gerne.
    Weiß leider nicht ob ich heute noch Online komme. Aber dann spätestens morgen wieder.
    Gruß

  8. #7
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Wow... ich spiele zwar auf der XBOX one, habe aber immer geglaubt schon ein GTA Opa zu sein.. aber schön zu wissen, dass man kein aussenseiter ist, wenn man neben Job und Familie noch Xbox spielt....

  9. #8
    Marcinho_76 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    9
    Nein da muss ich dich leider enttäuschen. Aber ich fühle mich mit 38 Jahre noch lange nicht wie ein Opa.
    Ist halt nur schwerer gleichaltrige zu finden.

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich bin auch (schon) 40. Von Opa nicht die Spur.
    Könnt mich gerne adden (PSN-ID ist identisch mit Forum-ID).
    Abends bin ich recht häufig anzutreffen und meine Spielkumpanen sind auch so Ende 30. SInd ein Haufen, zusammengewürfelt aus mehreren Crews, also wird keiner von unsEuch gleich für die Crew rekrutieren.
    Falls Ihr einfach nur mal gemütlich ein paar Missionen oder Rennen machen wollt, seid Ihr jederzeit willkommen. Wir reden auch über Gott und die Welt und haben auch Spass wenn's mal schief geht.

  11. #10
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Da müsste man Fast ne Crew gründen...


Er sucht/Ihn,Sie,Es...