Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Diskutiere Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von einerwiekeiner Den Speedo fährt man in irgendeiner Mission, glaube der ist verhältnismäßig fix..... Explosiver Job. Da muss man 2 Transporter aus dem Davis ...



Thema: Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von einerwiekeiner Beitrag anzeigen
    Den Speedo fährt man in irgendeiner Mission, glaube der ist verhältnismäßig fix.....
    Explosiver Job.
    Da muss man 2 Transporter aus dem Davis Quartz klauen.

  2. Anzeige
    Hallo carandiro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Ich mache mich morgen Abend mal auf die Suche, werde berichten.

    Wie ist denn das mit Fahrzeug spawnen? Ist an der Theorie was dran, in einem bestimmten Fahrzeug im Bereich der Spawn Location zu fahren.
    D.h. in meinem Fall mit meinem Bravado Youga rum zu fahren?

  4. #23
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Es ist aber unsinnig den Speedo für Missionen zu nehmen oder in der freien Welt zum rumballern weil man keine Schusssicheren Reifen einbauen kann und sobald die Reifen dann hin sind ist man ein leichtes Ziel und nur noch sehr langsam :/

  5. #24
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Kann ich auf keinen dieser Vans schusssichere Reifen aufziehen? Habe bislang eh nix gefunden

  6. #25
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Die einzige Möglichkeit ist vielleicht der Bravado Paradise, aber der hat auch immer die bunten Bildchen drauf dann :/

  7. #26
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von einerwiekeiner Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wenn ich diesen Thread nochmal aus der Versenkung hole......

    ABER, ich habe da mal wieder eine Frage:
    Gibt es mittlerweile jemanden der einen Speedo Van in der Garage stehen hat, natürlich im Online Modus!
    Ich hätte echt gerne einen Van, wo mehr als zwei Personen mitfahren können, keinen SUV, einen Van!

    Gibt es den Speedo überhaupt im Online Modus? Wenn ja, passen hinten zwei Mann rein?
    Aktuell habe ich einen Bravado Youga (schreibt der sich so?), schicker Van, gute Tuning Möglichkeiten, aber etwas langsam und leider nur ein Zweitsitzer! Ansonsten cooles Ding.

    Den Declasse Buritto gibt es definitiv nicht? Habe den mal als Handwerker Auto gesehen.

    Henk, Du weißt doch bestimmt was ?!?!?
    http://de.gta.wikia.com/wiki/GTA_Wiki


    Da sollte man alles finden *dong*

    ☆CLMC☆

  8. #27
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn da eh nur 4 Leute reinpassen kann man gleich ein oracle nehmen o.ä

  9. #28
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Hab den Speedo bisher auch nur seltenst online gesehen, ob man den aus Deathmatches mitnehmen kann und dann speichern darf weiß ich nicht.
    Hab mal ein Video gesehen wonach er in dem Kanal spawnen soll an der Metallbrücke wo auch so ein bisschen Baukram rumsteht aber ansonsten ist über die Karre echt nicht viel bekannt.

  10. #29
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Die Vans kann man perfekt mit dem Savegame Editor modifizieren

  11. #30
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Fazit:

    Die Vans zu finden ist sau schwer, war gestern Abend ewig auf der Suche danach, wahrscheinlich muss ne Jungfrau im Auto sitzen.
    Die Suche blieb erfolglos!

    Selbst wenn ich einen gefunden hätte, ist es ohne schusssichere Reifen ziemlich sinnlos. Die Vans lassen sich nicht tunen.
    Laut Google ist der einzige modifizierbare Van, der Paradise und das auch noch als Viersitzer, könnte mit Turbo halbwegs fix sein.....
    Aber ist wohl nicht das was ich suche......

    Von daher gebe ich auf...... :-(

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Ähnliche Themen zu Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online


  1. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  2. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...



  3. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...



  4. GTA Online: Guide für einen erfolgreichen Einstieg (Starterguide): Bankkonten Versucht eure Geld regelmäßig auf Bankkonten einzuzahlen und achtet darauf, dass ihr nie viel Bargeld mit euch herumtragt. Werdet ihr...



  5. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...