Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Diskutiere Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die vans kannst vergessen hier, der einzige der was kann ist der Surfer. Aber glaube das ist n 2 sitzer, warum auch immer Powered by ...



Thema: Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Die vans kannst vergessen hier, der einzige der was kann ist der Surfer. Aber glaube das ist n 2 sitzer, warum auch immer

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo carandiro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Naja, der Surfer sieht auch nur stylisch aus, das wars! Da ist man ja zu Fuß schneller und wie Du schon sagst, nur ein Zweisitzer!
    Wie ist das mit dem Paradies? Der lässt sich ja tunen und ist Viersitzer, allerdings lässt der sich nicht wirklich lackieren.
    Jemand Erfahrungen damit?

  4. #33
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist wohl so, der Surfer ist zum Cruisen geeignet das wars leider

    Powered by Rokkstar

  5. #34
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der Paradise lässt sich Motortechnisch usw. tunen wie jedes andere normale Auto, nur halt keine Optikteile und keine einfarbigen Lackierungen. Finds auch recht schade dass es keine "coolen" Vans zum tunen gibt wo auch mehr als 2 Leute reinpassen. Definitves ticket an Rockstar

  6. #35
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Das enttäuscht mich auch sehr!

    Vielleicht hole ich mir den Paradise noch mal und teste.......sieht nur bischen albern aus, die "Lackierung".

    Wenn man den Gang Buritto doch nur ergattern könnte.....dafür würde ich jeden Supersportwagen stehen lassen.

  7. #36
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    wir können versuchen dir den speedo reinzuglitchen.

  8. #37
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Das macht ja nur in der getuneten Variante Sinn, mit schusssicheren Reifen, Turbo ect. Wo bekommt man einen modifizierten Speedo?

    Bei Autos würde ich wohl glitchen, sonst nicht.

  9. #38
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Den Speedo kann man nur mit dem Savegame Editor modifizieren.

  10. #39
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Also wenn Du den Speedo hast oder es kannst, nehme ich das gerne an.
    Ich weiß weder wie das geht, noch was ein Savegame Editor ist.

  11. #40
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    ich schreib dir später eine pn wenn ich an der playsi bin.
    der glitch funktioniert zwar nicht einwandfrei, aber es geht (vlt mit mehreren anläufen).
    kannst mir aber schonmal sagen welche farbe der haben soll. bei felgen weiß ich nicht ob das klappt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online

Ähnliche Themen zu Wo findet man einen Burrito oder Vapid Speedo in GTA Online


  1. Kann man einen Online Charakter zurücksetzen?: Geht das bei GTA Online? Also komplett auf 0.



  2. Wo findet man die "guten" Autos: Hi hab schon etwas gegoogelt leider ohne Erfolg,wo gibts die 9000$ Autos um sie beim Tuner des Vertrauens verkaufen zu können? gibt es zu...



  3. PVP in GTA:O ja oder nein?: Hey! Was haltet Ihr von PVP in GTA:O? Schießt Ihr direkt los wenn Ihr einen anderen Spieler seht oder haltet Ihr euch erstmal zurück? Ich...



  4. GTA Online: Guide für einen erfolgreichen Einstieg (Starterguide): Bankkonten Versucht eure Geld regelmäßig auf Bankkonten einzuzahlen und achtet darauf, dass ihr nie viel Bargeld mit euch herumtragt. Werdet ihr...



  5. GTA 5 Online: Wie man einen Server macht + 3 Minuten Gameplay (Video): RockstarGamesNorth hat eben ein Video rausgebracht namens "gtaonline.mp4" kuckt euch das mal an.. Video 1: ---- 8 Minuten langes GTA Online...