Durch Kopfschuss im gepanzerten Auto getötet ?

Diskutiere Durch Kopfschuss im gepanzerten Auto getötet ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich bin im Level 87 und fahre mit Autos rum, welche ich bis zur vorletzten möglichen Verpanzerungs-Stufe aufgerüstet habe (ich weiss nicht mehr wie ...



Thema: Durch Kopfschuss im gepanzerten Auto getötet ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20

    Durch Kopfschuss im gepanzerten Auto getötet ?

    Hallo

    Ich bin im Level 87 und fahre mit Autos rum, welche ich bis zur vorletzten möglichen Verpanzerungs-Stufe aufgerüstet habe (ich weiss nicht mehr wie es heisst aber bei den Customs kann man sein Auto mit 3 oder 4 möglichen Schutz-Möglichkeiten aufrüsten).

    Nun meine Frage:

    Wie ist es möglich, dass ich sofort abgeknallt werde, wenn ich bei jemanden vorbeifahre, der mir in den Kopf schiesst? Ich spreche nicht von Raketen oder Granaten sondern wirklich von einem Maschinengewehr. Vor allem bei Spielern, die bei ca. Level 50 oder 60 sind. Da frage ich mich, welche Wunderwaffe sie besitzen welche ich selber nicht kaufen kann? Denn bei mir braucht es die meiste Zeit mehr als einen Schuss, um den anderen abzuknallen. Und ich besitze die stärksten Maschinegewehre, welche auf meiner Stufe möglich sind...

    Ausserdem habe ich noch eine Schutzweste an (gut für den Kopf hilft die ja nicht), aber Verpanzerung + Schuzuweste und einer kann mich direkt abknallen, wenn ich vor ihm in hoher Geschwindigkeit vorbeirase (d.h. mit automatischer Zielsuche, ansonsten ginge es eh viel zu schnell) ?

    Weiss jemand wie das möglich ist?

    Viele Grüsse
    Franz

  2. Anzeige
    Hallo Franz007,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Wenn du in den Kopf geschossen wirst,dann bist du sofort tod.
    Da spielt die Waffe keine Rolle.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Die Fenster sind nicht gepanzert soviel ich weiß.

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Eben! Man kann ja auch aus einem gepanzerten Fahrzeug rausschießen. Also kann man auch reinschießen.

    Die Fahrzeuge können wir zwar panzern aber schußsichere Scheiben wie der amerikanische Präsident haben wir deshalb trotzdem nicht.

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du kannst noch so viel Panzern, die Scheiben sind nicht gepanzert.
    Und auch drei Westen nützen nix, es sei denn du wickelst die um den Kopf aber das schaut doof aus.

    Die sturmschrot eignet sich ganz gut um Fahrer rauszuholen, auch zu Fuß ist die ganz gut. Naja, zumindest wenn man nicht Zielen kann


    Aber um dir direkt ne Hilfe zu geben.... Es gibt kugelsichere Helme die kurze Zeit helfen. Leider

  7. #6
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20
    Vielen Dank für Eure Antworten soweit. Das mit dem Helm wusste ich nicht, werde ich ausprobieren.
    Aber muss ich etwas in der Zielsuche einstellen, damit ich das auch kann? Ich meine, wenn ein Auto an mich vorbeirast und ich darauflos schiesse (mit automatischen Zielsuche), dann kann ich die Spieler zwar ab und zu schon abknallen aber eben NIE bei einem einzigen Schuss. Das heisst offenbar schiesst er bei mir nie in den Kopf? Wenn ich Zeit habe, dann ist klar, dass ich den Kopf zielen kann aber so in einer halben Sekunde wenn einer mit Tempo 120 vorbeirast direkt in den Kopf schiessen? Zuerst dachte ich es gibt stärkere Sturmgewehre, die man später erwerben kann, aber das passiert manchmal bei Spielern, die auf einer tieferen Stufe sind wie ich...

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das stärkste sturmgewehr is das kampfgewehr

    Es gibt keinen Zielmodus der "in den Kopf schießen" heißt, das ist Training.

    Allerdings wette ich mit dir das du einfach in deinem Tempo garnicht mitbekommst wie oft der Gegner schießt

  9. #8
    Franz007 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    20
    Hey, ihr seid grossartig! Vielen Dank nochmals für die schnellen Reaktionen und die super Tipps! Das mit dem Stick nach oben werde ich gleich ausprobieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Durch Kopfschuss im gepanzerten Auto getötet ?

Ähnliche Themen zu Durch Kopfschuss im gepanzerten Auto getötet ?


  1. Gepanzerten Duke im Storymodus....: Konichiwa Gemeinde..... ich weiss nicht ob ihr´s wisst ....habe heute den gepanzerten Duke (aus dem heist-trailer) im Storymodus gefunden...



  2. Werde immer im Passivmodus getötet !?: Es gibt ja Geldstrafen für diejenigen die mich im passiv modus töten 500$ immer wieder, sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und...



  3. Spiele disk durch: Meine spiele disk ist durch gebrochen beim umzug. was nun? hat er es gedownloadet? und würde mir einmal seine daten für konto geben damit ich...



  4. Freak ausversehen getötet: Hey, ich hab so einen Freak aus diesen Freak und Freundes Missionen ausversehen getötet.. Kommt der irgendwie wieder?



  5. Fremde und Freaks Kopfgeldjäger ausversehen Getötet: Hallo. Hab bei der 2 Mission von Trevor Fremde und Freaks den 2 Kopfgeldjäger ausversehen getötet und hab keine Möglichkeit es neu zu laden. Kommt...