Neues Anti-Cheat-System?

Diskutiere Neues Anti-Cheat-System? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Ray Leute die sich frisch vorgestellt haben und zwei Stunden später von dir schon den "Serienbrief" via PN erhalten haben, wurden aus deiner Sicht ...



Thema: Neues Anti-Cheat-System?

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 82
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Ray

    Leute die sich frisch vorgestellt haben und zwei Stunden später von dir schon den "Serienbrief" via PN erhalten haben, wurden aus deiner Sicht jetzt genau WARUM, nicht verstanden bzw. schlecht behandelt? Das trifft vielleicht auf eine von vielen Personen zu, die angeblich eine Beleidigung erhalten hat (was hier nicht nachweisbar ist offenbar) aber weit aus nicht auf Alle Und dafür wiederum, existieren Beweise

  2. Anzeige
    Hallo JtheW,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    SirVyvor bevor du solche Thesen aufstellst solltest du erst einmal Beweise haben bezüglich des neuen Forums.
    Es hilft ungemein, wenn man richtig liest, bzw. versteht, was geschrieben wurde. Meine Worte waren "die Wahrscheinlichkeit ist" groß, sprich, das ist eine Vermutung, nichts Bewiesenes. Von daher also keine These, sondern eine Theorie.

    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Ja.... Ich bin der Betreiber des neues Forums aber ich habe nichts mehr mit TKipka zu tun. Er ist nicht mein Kumpel.
    Der war auch nicht mit "Kumpel" gemeint...

    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Auch habe ich keine Doppel Accounts in meinem Forum. Deine Behauptung ist also Schwachsinn. Ich habe hier in dem Forum lediglich Leute angeschrieben die sich hier nicht verstanden fühlten und wieder einmal von irgendwelchen Leuten dumm angemacht wurden. Der "normale User" der über euer Forum hergezogen hat ist kein Fake Account sondern jemand der von euch mal wieder nicht gut behandelt wurde.
    Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass der sich beschwerende User bei Dir drüben so rein zufällig den gleichen Nick trägt, den Du hier verwendest? Wahnsinn, was es doch für grandiose Zufälle gibt.

    Aber schön, dass Du zugibst, vorsätzlich gegen die akzeptierten Regeln (die Du übrigens in Deinem Forum auch aufstellst) verstoßen zu haben. Fehlt's eigentlich an Charakter oder an Selbstachtung, oder gar an beidem, dass Du Dich überhaupt noch hier rumtreibst, wo man ja scheinbar so schlimm behandelt wird? Hättest doch bestimmt bei Dir genug zu tun, oder? Inhaltlich ist da bisher ja nix, was einen wirklich vom Hocker reißt; also abgesehen vom Bashing und den Selbstgesprächen.

  4. #33
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    +1 SirVyvor
    Gute Worte

    Vom Handy gesendet

  5. #34
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Dieser BlueMeniko oder MenikoRed oder MenikoLila ist doch eure Scheiße. Ich wäre ja wohl nicht so dumm um diese offensichtlichen Namen zu benutzen. Das sind wahrscheinlich Trolle von eurer Seite. Und jaaa meine Güte... ein Forum läuft halt langsam an. Euer gehate wie leer es da ist, ist sinnlos. Macht ein eigenes Forum auf dann wisst ihr wie schwer es ist neue User zu bekommen. Der Beschwerde User ist anscheinend auch irgend ein Plan von euch keine Ahnung... Kam mir sowieso etwas komisch vor

  6. #35
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Wieso sind hier eigentlich alle so paranoid?

  7. #36
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Und jaaa meine Güte... ein Forum läuft halt langsam an. Euer gehate wie leer es da ist, ist sinnlos. Macht ein eigenes Forum auf dann wisst ihr wie schwer es ist neue User zu bekommen.
    Und das ist deine Ausrede User abzuwerben? Für so etwas gibt es Facebook, Twitter und was weiß ich nicht alles...

  8. #37
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Ja danke für den Tipp

  9. #38
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Dieser BlueMeniko oder MenikoRed oder MenikoLila ist doch eure Scheiße. Ich wäre ja wohl nicht so dumm um diese offensichtlichen Namen zu benutzen. Das sind wahrscheinlich Trolle von eurer Seite.
    Sorry, aber wir haben es nicht nötig, mit Fake-Accounts für Unfrieden zu sorgen; das ist doch eher Euer Metier. Oder wie erklärst Du uns, warum Du letztens Deine uralte Vorstellung wieder rausgekramst und irgend 'nen Blödsinn reinschreibst? Und kaum war der geschlossen, taucht urplötzlich ein "neuer" User auf, dessen Namenswahl direkte Rückschlüsse auf Deinen Moderator gibt, und dessen Vorstellungstext haargenau mit Deinem übereinstimmt. Ist das Dein Weg, das eigene Forum zu etablieren?

    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Und jaaa meine Güte... ein Forum läuft halt langsam an. Euer gehate wie leer es da ist, ist sinnlos. Macht ein eigenes Forum auf dann wisst ihr wie schwer es ist neue User zu bekommen.
    Dass es bei Euch "leer" ist, war kein Gehate, sonder vielmehr der gute Ratschlag, die Energie in den Aufbau zu investieren, als hier ständig irgendwelchen Kindergartenkram zu veranstalten.

    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Der Beschwerde User ist anscheinend auch irgend ein Plan von euch keine Ahnung... Kam mir sowieso etwas komisch vor
    Wie gesagt, der erste Absatz zeigt auf, dass das Eure Vorgehensweise ist. Und das ist beweisbar!

    Von daher: zeigt doch wenigstens etwas Würde, und verabschiedet Euch still und leise. Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg, und von mir aus nehmt auch die paar User mit, denen es hier nicht gefällt. Aber verschont uns bitte zukünftig mit Euren infantilen Spielchen.

  10. #39
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Hab davon bis gerade eben nichts mitbekommen.
    Aber es muss auch mal von einer anderen Seite betrachtet werden.

    Warum wird denn permanent versucht hier abzuwerben?
    Weil die Hobby Webmaster wissen das HIER auch fähige Leute unterwegs sind.
    Wenn ein Forum oder eine Seite vernünftig gemacht ist und auch gescheiten Content bietet braucht man nicht auf bauernfang gehen. Denn dann würden die Leute von alleine kommen, sich umschauen und dann dran teilnehmen.
    Scheint ja da nicht der fall zu sein und zeigt nur mal wieder die gnadenlose Selbstüberschätzung einiger User. Was in der Schule funktioniert hat ( Hausaufgaben abschreiben ect ), muss nicht zwangsläufig auch im WWW funktionieren. Aber da kommen die auch noch dahinter.

  11. #40
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Tja, erst gestern habe ich einen Post von mir (von hier), absolut unverändert mit exakt dem gleichen Inhalt, auf einer fremden Seite entdeckt.....

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Neues Anti-Cheat-System?

Ähnliche Themen zu Neues Anti-Cheat-System?


  1. Alle Waffen Cheat Fake!: Bitte diesen Thread löschen!



  2. System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen: Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik...



  3. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...



  4. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia