Neues Anti-Cheat-System?

Diskutiere Neues Anti-Cheat-System? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ähh, Wann hast du denn das letzte mal eine Herausforderung gestartet Nichts für ungut, aber die Herausforderungen mit 250.000$ (oder sogar mehr) Wetteinsatz gibt es ...



Thema: Neues Anti-Cheat-System?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
  1. #61
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ähh, Wann hast du denn das letzte mal eine Herausforderung gestartet

    Nichts für ungut, aber die Herausforderungen mit 250.000$ (oder sogar mehr) Wetteinsatz gibt es schon seit gut einem Jahr nicht mehr.

  2. Anzeige
    Hallo JtheW,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Im grunde hast du recht Sorbi.
    Aber auf der 4 gab es die auch wieder.
    Man konnte aber nur eine Herausforderung machen am Tag.
    Hab aber seit langer Zeit nich mehr geschaut ob es noch welche gibt.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  4. #63
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    vor ca. einer woche auf der XBOX one.. danach war ich für einen Tag (echter Tag) für Herausforderungen gesperrt. Dann habe ich keine mehr gefunden....

  5. #64
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    echt jetzt?!?! na toll...und ich dümpel hier bei den 10k$-Missionen rum

  6. #65
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Ja Sorbi,

    wie schon gesagt... ich find die eh grad nicht mehr.. vielleicht hab ich da noch einer der letzten erwischt vor einer woche.... ich war letzte woche krank und wirklich drei tage nonstop online... nicht einmal hab ich eine solche herausforderung nochmal entdeckt....

  7. #66
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    echt jetzt?!?! na toll...und ich dümpel hier bei den 10k$-Missionen rum
    Naja,

    wäre eh nicht das Selbe gewesen...

    Im Gegensatz zu früher, konntest du hier nun auch 250k Miese machen Und einmal am Tag ist nun auch nicht der Brüller, wenn man an die Hochzeiten der gemoddeden Herausforderungen denkt

  8. #67
    BVB09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    10
    1.200.000 Los Santos $ für ca. 20.00 € sind für dich ein Schnäppchen ? Du mußt es aber ,, dicke ,, haben. KEINEN CENT würde ich ROCKSTAR mehr in den Rachen werfen, die haben MILLIARDEN mit GTA 5 gemacht. GENUG ist GENUG. Ich habe noch ca. 11Millionen Los Santos Dollar würde ich dir gerne für 150.00 Euro verkaufen wenn das ginge.

  9. #68
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mit wem schreibst du da... worauf beziehst du dich?

    Noch Restalkohol von letzter Nacht?

  10. #69
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Seit Klopp beim BVB seinen Rücktritt verkündet hat, läuft alles drunter und drüber... [emoji12] [emoji12] [emoji12] [emoji6]

  11. #70
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Sehe ich genauso.
    Wenn man die Einstellungen richtig wählt und Missionen nimmt die kaum Ausgaben beinhalten kommt man pro Mission auf min. 20.000$

    Mal ne Noob Frage.
    Ich habe diese Deathmatches bei denen oft Text wie: "No Cheat ! 2000000 $" dabeisteht noch nie angenommen.

    Aber was verbirgt sich eigentlich dahinter ? Bzw was will der Host ?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Neues Anti-Cheat-System?

Ähnliche Themen zu Neues Anti-Cheat-System?


  1. Alle Waffen Cheat Fake!: Bitte diesen Thread löschen!



  2. System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen: Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik...



  3. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...



  4. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia