Neues Anti-Cheat-System?

Diskutiere Neues Anti-Cheat-System? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gegenfrage... Was bezweckt die BILD-Zeitung mit den dicken negativen Schlagzeilen?...



Thema: Neues Anti-Cheat-System?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82
  1. #71
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gegenfrage...

    Was bezweckt die BILD-Zeitung mit den dicken negativen Schlagzeilen?

  2. Anzeige
    Hallo JtheW,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Gegenfrage...

    Was bezweckt die BILD-Zeitung mit den dicken negativen Schlagzeilen?
    Die verdient damit dicke Geld, von der Konkurrenz

  4. #73
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Damit idioten diesen Müll kaufen.[emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #74
    Gokturk5720 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2019
    Beiträge
    1
    Wenn ich so die Nachricht lese denke ich mir nur, ihr labert mehr bulshit als jeder andere auf der Welt.

    Jungs denkt 1 min nach und ihr wisst was hier gemeint wird.
    Also, Rockstar ist der hersteller des Spieles oder.? Rockstar hat die Fähigkeiten ohne Probleme das kein glitch oder cheat zulässig ist.. Und wenn ihr mir jetzt an kommt und sagt nein Rockstar könnte das nicht ganz ehrlich dann ist mein. Kleiner 12 jähriger couseng sogar schlauer.
    Wenn Rockstar will sperrt er alle glitches alle cheats innerhalb 10 min. Rockstar / GTA hat am. Meisten online User auf der Welt und verdient durch Leute die online sind wieder rum noch mehr cash.
    Die lassen zu das Leute glitchen!!! Damit andere Leute es auch machen und diese bringt dazu das du Lust und gierig wirst und so mit mehr glitchst. Ich habe Millionen auf Konto das seit 4 Jahren kommt mir nicht damit an das Rockstar was grosses dagegen unternimmt fail das tut er nicht.. Gta V / Rockstar bringt die glitches selber heraus und Leute sollen es suchen.
    Also jetzt Mund halten und glitchen oder seien lassen.

    Mfg

  6. #75
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Dein schlauer 12 jähriger couseng hätte bestimmt nicht auf einen fast 4 Jahre alten Thread geantwortet...

  7. #76
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Couseng?
    Was ist das?
    Kann man das Essen?

    Ansonsten Schreibst du ganz schönen Bullshit

  8. #77
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja der Rockstar is schon so n vollkrassa Bettäss

  9. #78
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Immerhin hat er nicht Cuseng geschrieben. Der Wille war klar und deutlich zu lesen.
    Es ist nicht abzustreiten das glitches für einige Spieler für Langzeitmotivation sorgen. Aber wissenschaftlich ist es nicht bewiesen da es kein Konkurrenzprodukt auf dem Markt gibt. Aber das R* die glitches mit Absicht herstellt, ich glaub du hättest deinen Kuhsäng mal fragen sollen was er davon hält.

  10. #79
    MettBrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    187
    Naja, wenn Rockstar wollte, könnten sie von Heute auf Morgen die ganzen GTA Youtuber Lahmlegen, mit ihren UA`s, Glitch und Trick video. Wollen sie aber wohl nicht.

  11. #80
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Immerhin haben sie neulich erreicht, daß ein Typ, der diese Cheattools verkauft, vom Gericht zu einer Strafzahlung von 150.000 $ + ca. 70.000 $ Prozesskosten verurteilt wurde.

    Und gegen das Glitchen z.B. Autos duppen - wird auch regelmäßig etwas gemacht. Sucht euch mal ein 1-2 Jahre altes Video zu einem Dublikationsglitch und probiert den mal aus.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte

Neues Anti-Cheat-System?

Ähnliche Themen zu Neues Anti-Cheat-System?


  1. Alle Waffen Cheat Fake!: Bitte diesen Thread löschen!



  2. System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen: Hello leute, es ist aktuell und interessant: Andreas Popp: "System vor dem Crash - Run auf Banken hat begonnen." DAF ! die Bananenrepublik...



  3. Danke - System: Hallo. Ich greife hier auf einen Vorredner zurück und möchte seine Idee wieder aufgreifen:...



  4. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia