Anfangsmission Einführung versehentlich übersprungen

Diskutiere Anfangsmission Einführung versehentlich übersprungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Mein Sohn hat auf unserer PS4 einen Account und GTA V Online angefangen zu spielen aus Versehen hat er über die "Wollen sie eine ...



Thema: Anfangsmission Einführung versehentlich übersprungen

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522

    Anfangsmission Einführung versehentlich übersprungen

    Hallo Mein Sohn hat auf unserer PS4 einen Account und GTA V Online angefangen zu spielen aus Versehen hat er über die
    "Wollen sie eine Einführung zu GTA V"
    Mission geklickt. Jetzt merke ich im Vergleich zu meinem Account dass da doch Unterschiede sind und z.B. die Lester Mission gar nicht kommt Obwohl ich die bei seinem Level schon längst hatte.
    Kann man die Einführungsmission (hole das Drogenpäckchen oder so) irgendwie nachträglich noch wiederholen oder starten ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Welches Level ist er denn? Dann einfach einen neuen Charakter erstellen.

    Vom Handy gesendet

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Moin,

    also eigentlich kann man beim Erstellen eines Charakters das Tutorial doch nur überspringen, wenn man es mit dem Account (Char 1) schonmal absolviert hat?

    Aber sei es drum, eigentlich tut das Tutorial nicht Not, es sei denn, dein Sohn möchte dadurch noch die Mechanik von GTA kennen lernen, wie man zu bestimmten Missionen fährt, einen Laden überfällt oder sein Auto tuned bzw. ein Kopfgeld aussetzt. Alles Dinge die sich im Spiel auch von alleine erklären bzw. du ihm schnell beibringen kannst.

    Die Lester-Mission dient auch nur zum Freischalten der diversen Lester-Features. Die Missionen tauchen zwar nicht mehr auf, auch nicht das ganze lästige "Fahr hier hin, fahrt dort hin" - "warte auf Anruf bis du Aparment kaufen darfst" oder "Kauf dir paar neue Klamotten". Es ist alles soweit schon freigeschaltet unabhängig vom Level und die gesperrte Features werden einfach aktiviert, in dem dein Sohn am Anfang die Anrufe der Story Charaktäre annimmt. (Annehmen und sofortiges Beenden reicht schon)

    Was dein Sohn unbedingt machen sollte ist, die Mission "Marktführer" spielen, wenn ihn dazu mal Jemand einladen kann, da auch im Tutorial nicht auf diese Mission hingewiesen wird oder man dazu aufgefordert wird. Diese Mission ist jedoch die Voraussetzung für die sichtbaren Kisten,- und Spezialkistenabwürfe in den Lobbies.

  5. #4
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Vielen DANK ! Ahh so ist das .
    Ich habe mit meinem "Hauptaccount" auf der PS4 schon gespielt.
    Er hat dann bei seinem Account und Charakter aus Versehen "Tutorial überspringen" gedrückt und nun ist er Level 8 und ich habe ihm ein wenig Knete verschafft damit er sich eines der billigsten Appartements mit Garage holen kann . Jetzt komplett neu anfangen wäre Blöd.
    Ich hatte den Verdacht dass da irgendwas fehlt wenn man das Tutorial nicht macht.
    Was mich auch gewundert hat , dass es in der Job liste gar nicht auftaucht zum auswählen.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.011
    Keine Sorge!

    Es geht nichts, aber auch gar nichts an Inhalten oder Optionen flöten, durch das Überspringen des Tutorials Eigentlich wünsche ich mir die Option zum Überspringen sogar grundsätzlich, da mir das Rumeiern immer mächtig auf die Nerven geht In dem Sinne hat dein Sohn alles richtig gemacht... - Lob ihn dafür und kauf ihm ein Eis

  7. #6
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Jo bei Level 8 ist neu anfangen dann doch schon doof.
    Ansonsten einfach ein paar Missionen spielen, da lohnen sich im Low Level Bereich alle.

    Vom Handy gesendet

  8. #7
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Vielen Dank. Na er ist nicht so der Baller Freund (was ich gut finde) am liebsten entdeckt er Orte und ärgert sich über die Vollpfosten die ihn abschiessen . (haben das mit der Privaten Sitzung die man ja über "SinglePlayer" startet erst jetzt entdeckt


Anfangsmission Einführung versehentlich übersprungen

Ähnliche Themen zu Anfangsmission Einführung versehentlich übersprungen


  1. Online Einführung übersprungen: Abend Leute, ich habe mir jetzt GTA für die PS4 gekauft. Nachdem ich den Charakter erstellt hatte wurde ich gefragt, ob ich die Einführung...



  2. GTA Online Einführung: Hey Leute, ich weis klingt ziemlich blöd aber ich komm einfach nicht weiter. Ich will grad mit nem kumpel online zocken dazu sollte ich aber die...