Crew Auflöse Löschen verlassen

Diskutiere Crew Auflöse Löschen verlassen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich habe Test weise eine Crew erstellt um mich etwas mit den Funktionen vertraut zu machen. Blöd nur das der Name dementsprechend ist. Nun suche ...



Thema: Crew Auflöse Löschen verlassen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eliacot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    2

    Crew Auflöse Löschen verlassen

    Ich habe Test weise eine Crew erstellt um mich etwas mit den Funktionen vertraut zu machen.
    Blöd nur das der Name dementsprechend ist. Nun suche ich seid geschlagene 12 Stunden die Option die Crew verlassen oder zu löschen. Leider ohne erfolg.
    Hab mich erst heute in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung ihr könntet mir helfen.

  2. Anzeige
    Hallo Eliacot,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89


    Bitte

  4. #3
    Eliacot ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    2
    Du bist der Beste . Endlich! Bin so Happy

  5. #4
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89
    haha.
    Kein Problem

  6. #5
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Ja aber wenn der Leader die Crew verlässt, ist die Crew dann auch gelöscht, oder steigt dann automatisch der Kommissoner auf und kann die Crew weiter führen?

  7. #6
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Wenn der Leader die Crew verlässt, wird automatisch der nächst höhere zum Leader.


Crew Auflöse Löschen verlassen