Ändern der ortspeicherung in die neue immobilie

Diskutiere Ändern der ortspeicherung in die neue immobilie im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo leute bräuchte eure hilfe wenn ich online modus starte. startet mein charackter immer bei meiner alten garage habe mir heute eine neue immobilie gekauft ...



Thema: Ändern der ortspeicherung in die neue immobilie

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ozgurb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    3

    Ändern der ortspeicherung in die neue immobilie

    Hallo leute bräuchte eure hilfe wenn ich online modus starte. startet mein charackter immer bei meiner alten garage habe mir heute eine neue immobilie gekauft und alle autos in die neue garage deponiert
    Wenn ich zb aus ner mission raus gehe lande ich immer noch in meiner alten leeren garage und das auto steht draussen
    Was kann ich machen???

  2. Anzeige
    Hallo Ozgurb,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Im Interaktionsmenü (select) den Spawnpunkt ändern~

  4. #3
    Ozgurb ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    3
    Danke ich versuchsmal...


Ändern der ortspeicherung in die neue immobilie

Ähnliche Themen zu Ändern der ortspeicherung in die neue immobilie


  1. Nur eine Immobilie!!!???: Ich habe mir gestern endlich das größte Appartement geleistet und musste damit mit riesiger Enttäuschung feststellen, dass man seine alte Immobilie,...



  2. Ändern des Spawnortes ?: Hallo Leute. Ich bräuchte Eure Hilfe. Wenn ich den Onlinemodus starte, startet mein Charakter immer bei meiner alten Garage. Ich habe mir heute eine...



  3. Immobilie mit beiden Charakteren nutzen: Hallo, Ich habe in letzter Zeit nun schon öfters beobachtet das man seine Immobilie mit dem 2ten Char auch benutzen kann, nun hab ich es bei mir...



  4. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  5. 1 Immobilie für 2 Charaktere??: hi, habe momentan ein char lv 40 mit appartment.wenn ich einen neuen char erstelle,kann ich das appartment auch nutzen?also ist es accout gebunden...