Problem mit der Versicherung

Diskutiere Problem mit der Versicherung im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Mein Auto wurde von einem anderen Mitspieler zerstört und wenn ich bei der Versicherung anrufe ...



Thema: Problem mit der Versicherung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28

    Problem mit der Versicherung

    Hallo. Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Mein Auto wurde von einem anderen Mitspieler zerstört und wenn ich bei der Versicherung anrufe dann kann ich das Auto nicht mehr anfordern.
    Habe auch den Mechaniker angerufen. Dort wird das Auto als "Zerstört" aufgelistet. Aber bei der Versicherung ist nix zu holen. Habe dann mal ein anderes Auto von mir zerstört. Das ist ohne Probleme bei der Versicherung aufrufbar.

    Was soll ich machen?

  2. Anzeige
    Hallo SonyStyler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich denke, Du hast versäumt, dem jetzt zerstörten Auto zuvor 'ne Vollkasko verpasst zu haben. Somit ist dieses Auto "verloren" und muss neu beschafft, bzw. gekauft werden, wenn Du es noch einmal haben willst.

  4. #3
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Aber es wird ja als zerstört beim Mechaniker angezeigt. Und ich glaube in der Garage auch. Kann gut sein dass ich keine Vollkasko reingehauen habe aber dann verstehe ich nicht weshalb es in der Liste noch auftaucht. Wie bekomme ich den Eintrag jetzt wieder weg?

  5. #4
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Musst die Garage füllen, und den Stellplatz des zerstörten Fahrzeuges mit einem neuen besetzen.

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    ...indem du den Platz des zerstörten- mit Peilsender versehenen Wagens neu belegen TUHUST...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  7. #6
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    TUHUST? was ist das?

  8. #7
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Wie geht das?

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn die Garage ansonsten voll hast einfach mit einem Auto von der Straße reinfahren, du wirst gefragt welches Auto du ersetzten willst, wählst das sowieso zerstörte Auto aus und fertig

  10. #9
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Okay gut. Danke. Hab ma noch eine Frage. Wenn ich mir jetzt eine PS4 kaufe und meinen Char übertrage, werden dann auch alle Autos, Klamotten und so übertragen?

  11. #10
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    TUHUST? was ist das?
    sorry- war n running gag in nem anderen Forum... es ging darum um das fürchterliche Wort tun/tust.

    tuhust ist nur die unmögliche, selbsterdachte Verlängerung des Wortes tun/tust... sollte lustig sein. Ging wohl daneben.
    Daher klar das du fragst was ist das...

    BTT


    sent from Rock'n'Oi Asylum

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Problem mit der Versicherung

Ähnliche Themen zu Problem mit der Versicherung


  1. Probleme bei der Versicherung.. -.-: Mein auto wurde zerstört und wollte es wieder haben, also habe ich bei der Versicherung angerufen aber dann kommt so eine dumme tusse und sagt das...



  2. Gesprengtes eigenes Auto und Versicherung?: Hallo Immer wieder, werden getunte teure Autos von anderen gesprengt und manchmal muss ich bis zu 9500$ zahlen, damit ich sie wieder zurück...



  3. Versicherung: Jaa Hay Hab von dem ganzen Versicherungskram gehört.. Da ich noch recht neu in Gta bin wollt ich mal nachfragen obs das nur im online modus oder...



  4. Versicherung:



  5. Fahrzeug beschlagnahmt und verschrottet - Versicherung?: Hallo zusammen, habe heute morgen mehrfach gegoogelt, jedoch keine Antwort darauf gefunden. Wenn mein Auto von der Polizei beschlagnahmt wird und...