Die besten Einstellungen für die Egoperspektive?!

Diskutiere Die besten Einstellungen für die Egoperspektive?! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; hallo leute, ich komme absolut nicht auf die ego perspektive klar. ich spiele momentan viel CoD und bin die steuerung anderer shooter gewohnt. welche einstellungen ...



Thema: Die besten Einstellungen für die Egoperspektive?!

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121

    Die besten Einstellungen für die Egoperspektive?!

    hallo leute,

    ich komme absolut nicht auf die ego perspektive klar. ich spiele momentan viel CoD und bin die steuerung anderer shooter gewohnt.

    welche einstellungen habt ihr so vorgenommen, um das beste spielgefühl zu haben ?
    ich hab schon ein bisschen rum probiert, aber finde nicht das passende für mich^^

    alleine, dass man die tasten nicht ändern kann stört mich extrem. sprinten auf X und laufen und "lenken" (zu fuß), beides auf dem linken stick... für mich sehr gewöhnungsbedürftig
    die zielhilfe geht auch garnicht in der ego, finde ich... nimmt viel zu viel zeit weg, wenn man nicht direkt das richtige ziel im visier hat...

    optisch finde ich die ego aber sehr gelungen. was ich schade finde, da ich sie im mom kaum nutze, außer mal beim auto fahren...


  2. Anzeige
    Hallo PaddyColonia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Sehr gute Frage!

    Hoffe es hat jemand Infos für uns.

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.849
    Folgende Einstellungen hab ich:
    Egoperspektive-Rolle -> Aus
    Egoperspektive-Third Person Deckung -> An
    Erlaubt Bewegung mit Sniper-> An

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #4
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Okay, dass sind soweit auch meine Einstellungen.

    Vl bin ich aber auch einfach nicht für die Ego geschaffen.

  6. #5
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Rolle in der Egoperspektive ist doch geil.

    Hab sie ganz normal auf FPS aber spiele mittlerweile mehr in Sitzungen ohne Zielhilfe einfach, weil wie schon von anderen im Forum erwähnt, die Leute vernünftiger sind.

  7. #6
    Avatar von PaddyColonia
    PaddyColonia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Folgende Einstellungen hab ich:
    Egoperspektive-Rolle -> Aus
    Egoperspektive-Third Person Deckung -> An
    Erlaubt Bewegung mit Sniper-> An

    Hier befindet sich keine Signatur.
    ja, habe ich auch so. die rolle ist krass, da verliert man erstmal die orientierung

    wie sieht es aus mit der deadzone? habt ihr sie eher weit oben oder unten?

  8. #7
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Rolle in der Egoperspektive ist doch geil.

    Hab sie ganz normal auf FPS aber spiele mittlerweile mehr in Sitzungen ohne Zielhilfe einfach, weil wie schon von anderen im Forum erwähnt, die Leute vernünftiger sind.
    Ernsthaft? Mein Magen kommt auch ohne schon an seine Grenzen.


    Zitat Zitat von PaddyColonia Beitrag anzeigen
    ja, habe ich auch so. die rolle ist krass, da verliert man erstmal die orientierung

    wie sieht es aus mit der deadzone? habt ihr sie eher weit oben oder unten?
    Was ist die deadzone?


Die besten Einstellungen für die Egoperspektive?!

Ähnliche Themen zu Die besten Einstellungen für die Egoperspektive?!


  1. Share-einstellungen: Hallo, in den shareeinstellungen hat man ja die Option "Übertragung deiner eigenen Stimme zulassen". dieser Menüpunkt ist bei mir aber grau...



  2. Headset Einstellungen: Heyy. Habe mir ein neues headset gekauft und habe es auch angeschlossen und es funktioniert auch. Nun würde ich gerne noch wissen , wie man wo...



  3. HUD Einstellungen?: Hallöchen, bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele...



  4. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....