GTA 5 friert oft ein

Diskutiere GTA 5 friert oft ein im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi, habt ihr vielleicht ne alte PS3? Ich hab die neuste Generation und noch nicht einen Absturz gehabt? Könnt mir gut vorstellen, dass so ein ...



Thema: GTA 5 friert oft ein

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Hi,
    habt ihr vielleicht ne alte PS3? Ich hab die neuste Generation und noch nicht einen Absturz gehabt? Könnt mir gut vorstellen, dass so ein riesen Game auf älteren Konsolen generell schwierigkeiten macht.

  2. Anzeige
    Hallo sPyyy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Schau mal ob du heraus finden kannst ob deine PS3 schon spinnt. Im Internet findet man genug Sachen was man tun kann wenn man Freezes hat beim Spielen.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  4. #13
    sPyyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    5
    hab keine probleme mehr seitdem ich die daten gelöscht hab

  5. #14
    jonny! Gast
    das ding is, ich hab schon alles versucht...
    hatte auch von leuten gelesen die probleme bei bf3 hatten, spiel läuft zwar ohne probleme bei mir aber hab die problemlösungen auch mal versucht leider bei gta5 ohne erfolg.
    gta4 und andere rockstar games laufen ohne probleme auch alle neuen games die ich bisher ausprobiert hab...
    lediglich gta5 will nicht...

    hab ne ps3 slim 160gb ca. 3 1/2 jahre alt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

GTA 5 friert oft ein

Ähnliche Themen zu GTA 5 friert oft ein


  1. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....