GTA 5 friert oft ein

Diskutiere GTA 5 friert oft ein im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo, hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net ...



Thema: GTA 5 friert oft ein

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    sPyyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    5

    GTA 5 friert oft ein

    Hallo,

    hab das Problem, dass GTA 5 sehr oft (vor allem in der Wüste, Route 68) einfriert und ich dann nichts mehr machen kann, net mal ins PS Menü.
    Also das Bild bleibt komplett stehen, Ton läuft noch paar Minuten weiter
    PS3 muss dann neugestartet werden.
    Passiert mir sowohl im Online als auch Story Modus.

    Habe gestern mal den Tipp mit Spieldateien löschen, dann PS3 wiederherstellen probiert, konnte es leider nur noch nicht testen.

    Vllt hat einer noch einen Tipp? Oder weiß jemand, ob ein Patch dafür rauskommt?

    Danke für Hilfe, Max

  2. Anzeige
    Hallo sPyyy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Wenn das ein weit verbreitetes Problem wäre, dann hätte man es meiner Meinung nach schon längst gefixt. Um Ehrlich zu sein lese ich sehr selten etwas darüber das das Spiel oft hängen bleibt!

    Ist das nur bei GTA so? An deiner Stelle würde ich mal schauen was der Rest des Internets zu diesem Problem schreibt und auch mal den Tipp mit der Neuinstallation ausprobieren.

    Ich hoffe du bekommst das hin!

  4. #3
    sPyyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    5
    es is ein weit verbreitetes Problem, des haben auch viele Spieler.

    Ja ist nur bei GTA, Neuinstallation hab ich bereits gemacht.

  5. #4
    jonny! Gast
    ich hab genau das gleiche problem...alle anderen ps3 spiele funktionieren!
    nur gta5 friert ständig ein...manchmal schon im ladebildschirm ansonsten nach nen paar minuten spielen...
    hab auch schon alle tipps aus dem netz ausprobiert, speicherdaten löschen, spiel deinstallieren, neu installieren, letzten patch löschen, fragmentierung,...alles nicht gebracht bisher...

    iwer noch ne idee?

  6. #5
    Dave2000 Gast

    <gta 5 friert oft ein

    hallo ... habe das problem auch - spiel friert immer zu beginn 2 mal ein , neustarten da nach hat es dann auch immer funktioniert

    bis gestern , jetzt läd das spiel gar nicht mehr und bleibt immer beim laden zum single oder multiplayer hängen

    habe alle spieldaten und speicherdaten gelöscht auf der play , aber klappt immer noch nicht

  7. #6
    Gast Gast
    Letzteres hätte ich dir auch geraten. Ist es eine Disc oder Download Version von GTA ?

    Bei Download Version, lösche diese und Installiere diese Neu.

    Bei Disc Version, reinige die Disc mit einem Tuch. Schau das sie Sauber ist. Auch wenn sie rein aussieht.

    So nun habe ich noch was komisches auf Lager aber probiere es. Problem: Wenn das Laufwerk schon anfängt zu Spinnen kann es bei gewissen Ladezeiten zu, ich sag mal Stillstände kommen. So dumm es auch glingt stell deine PS3 auf und schau dann ob es dann funktioniert. Hatte zwar noch nie Probleme bei GTA aber bei Battlefield 3. Seit ich die Konsole aufstelle geht das Game. Keine Ahnung ob das obrige von mir der Grund ist aber fakt ist das es geht und ich nicht mehr so oft Freeze bis teilweise gar nicht mehr.



    Probieren geht über Studieren.. Mfg Lordy4007

  8. #7
    sPyyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    5
    okay, danke.

    hab gestern 3 stunden mal gespielt ohne einen Absturz.

    Kann Zufall sein, aber vllt klappts ja jetzt.

  9. #8
    jonny! Gast
    also bei mir gings gestern um die 5 min. danach wieder freeze...
    hab die disc version...echt nervig das ganze
    werd mal versuchen die playsi aufzustellen und gucken ob dies was bringt...

  10. #9
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21
    ist bei mir auch ganz selten mal, meistens wenn ich am fahren bin, kommt auch abundzu mal vor dass das bild für ne sekunde oder zwei hängt o.O

  11. #10
    jonny! Gast
    konnte einer das Problem mit dem einfrieren lösen?
    bei mir funktioniert immer noch nichts...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA 5 friert oft ein

Ähnliche Themen zu GTA 5 friert oft ein


  1. Spiel friert ein: Vorher lief GTA Online ja nicht ganz fhelerfrei..aber wenigstens flüssig ! Seit den neusten Updates friert mein Spiel ab und zu einfach ein (PS3)....