GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen

Diskutiere GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Mutopia die Emailadresse im Impressum ist ein FAKe und eine Adresse ohne A/AAAA-Record Also Email nicht zustellbar. Mal sehen was dabei rausspringt wenn ...



Thema: GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

    GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen

    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    die Emailadresse im Impressum ist ein FAKe und eine Adresse ohne A/AAAA-Record Also Email nicht zustellbar.
    Mal sehen was dabei rausspringt wenn ich abmahnen würde .
    Wenn die Daten falsch sind im Whois und euch das stört dann wendet euch direkt an die Denic.

    Edit: Die Inhaber Daten sehen doch in Ordnung aus.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    die Emailadresse im Impressum ist ein FAKe und eine Adresse ohne A/AAAA-Record Also Email nicht zustellbar.
    Hab mir das nochmal angesehen, und kann ehrlich gesagt keinen Fake erkennen. Die Mailadresse wurde zum Schutz vor Adress-Sammlern "verfälscht", d.h. das [at] muss natürlich durch das @-Zeichen, und das [dot] durch einen Punkt ersetzt werden! Bietet zwar keinen wirklichen Schutz, ist aber trotzdem weit verbreitet.

    Ein A-Record (IPv4) ist vorhanden, ein AAAA-Record (IPv6) nicht; letzterer ist aber auch (noch) nicht zwingend notwendig. Die Mailadresse findet man übrigens nicht beim A/AAAA-Record, sondern beim MX-Record; dort ist eine eingetragen, die funktionieren sollte (Catch-All).

    Dein Anwalt kann also tätig werden. Eine ladungsfähige Adresse ist dem Impressum entnehmbar, und stimmt - bis auf den Inhabernamen - mit dem DENIC-Eintrag überein.

  4. #13
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Was genau ist eigentlich der Sinn dahinter Posts zu kopieren ?
    Mein Firmen Anwalt meinte für mich wäre es der Mühe nicht wert und es würde nichts dabei herausspringen. Er meinte der Forenbetreiber hätte da mehr Interesse daran und könnte auch Kostenpflichtiig Abmahnen.

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Was genau ist eigentlich der Sinn dahinter Posts zu kopieren ?
    So kann man ein wenig frequentiertes Forum ohne großen Aufwand mit Inhalt füllen. Sind die Beiträge qualitativ hochwertig, steigt das "Ansehen" und lockt vermutlich neue User an. Außerdem landet man so in den Suchmaschinen weiter oben.

    Eine kostenpflichtige Abmahnung dürfte für uns erst interessant werden, wenn größere Mengen an Beiträgen andernorts auftauchen.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sind doch größere Mengen...

    Oder sind an die 3.000 kopierte Beiträge noch zu wenig?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Oh, ich wusste nicht, dass es sich um so ein Größenordnung handelt. War bisher davon ausgegangen, dass hier nur von Einzelfällen gesprochen wird.

    Die Entscheidung, ob, bzw. wie dagegen vorgegangen wird, liegt jedoch einzig und allein bei Antares.

  8. #17
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Kosten/Nutzen Faktor spielt da bestimmt eine Rolle. Einfach mal anschreiben oder anrufen beim Betreiber.
    Dem forum hier wird ja nicht wirklich Schaden zugefügt. Und immerhin werden die Texte nicht als die eigenen ausgegeben.

  9. #18
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Klar, aber wenn er des nicht weiß kann auch nix passieren [emoji14]

  10. #19
    Avatar von Lady Ophelia
    Lady Ophelia ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.04.2014
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von saseo Beitrag anzeigen
    Kosten/Nutzen Faktor spielt da bestimmt eine Rolle. Einfach mal anschreiben oder anrufen beim Betreiber.
    Dem forum hier wird ja nicht wirklich Schaden zugefügt. Und immerhin werden die Texte nicht als die eigenen ausgegeben.
    Ja eben,

    dadurch, dass die vollständige Ansicht der Beiträge nur möglich ist, indem man den Link zur Quelle aufklickt, ist es eigentlich sogar noch eher zum Gunsten dieses Forums, als schädlich. Mir persönlich kann es auch egal sein. *lächelt*

  11. #20
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ok ist es nicht Punkt !
    Also wenn es eine gemeinsame Aktion dagegen gibt : Ich bin dabei. Wenn wir unser Wissen zusammenlegen ebenso wie Adressen von Anwälten ist das sicher nicht schlecht. Aber für einen Alleingang als Lonesome Rächer bin ich zu wenig genervt davon und habe zuviel zu tun im wirklichen Leben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen

Ähnliche Themen zu GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen


  1. Share-einstellungen: Hallo, in den shareeinstellungen hat man ja die Option "Übertragung deiner eigenen Stimme zulassen". dieser Menüpunkt ist bei mir aber grau...



  2. Headset Einstellungen: Heyy. Habe mir ein neues headset gekauft und habe es auch angeschlossen und es funktioniert auch. Nun würde ich gerne noch wissen , wie man wo...



  3. HUD Einstellungen?: Hallöchen, bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele...



  4. Probleme bei Crew einstellungen: Hallo, Habe gleich noch ne Frage :] Ich habe mit meinen Freunden ne crew gemacht weil ich gehört habe das man dann mehr rp oder so bei den...



  5. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....