GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen

Diskutiere GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Die Settings für GTA. Frage : sind die Settings Übergreifend ? also wenn ich im Singleplayer Stettings vornehme gelten selbige dann auch im Multiplayer ...



Thema: GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522

    GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen

    Hallo Die Settings für GTA.

    Frage : sind die Settings Übergreifend ? also wenn ich im Singleplayer Stettings vornehme gelten selbige dann auch im Multiplayer ?

    Zielempfindlichkeit ist klar .

    Aber was genau bedeutet : Totbereich Zielen umschauen

    oder Beschleunigung zielen umschauen ?

    Was verändert sich bei Sichtfeld zu Fuß ? (Ich habe von 0 auf Max verstellt und nichts gemerkt )

    Egoperspektive Rolle ???


    Egoperspektive 3rd Person Deckung ??

    Erlaubt Bewegung mit Sniper ??


    Alternative Handbremssteuerung ?

    Ist mir alles neu ..

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.001
    Also bin der Story habe ich mich noch eher weniger befasst, daher sagen mir die ersten beiden Punkte in diesem Wortlaut schon Mal recht wenig. Im Online-Modus gibt es meines Wissens die Punkte Zielempfindlichkeit und Umschauempfindlichkeit... und zwar einmal für die Ego-Perspektive und einmal für die normale 3rd Person Perspektive.

    Das eine beschleunigt eben start die Geschwindigkeit wie schnell du deine Umgebung einsehen kannst ohne Waffe, die andere Einstellung beinflusst, wie schnell du Zielen kannst. So 50 - 60% finde ich da "normal" bei einem größeren TV.

    Die Sichtweite bzw. das Sichtfeld ist im Online-Modus eigentlich klar definiert, wo es durch Visiere von Waffen sogar bestimmte, teils gewollte Einschränkungen gibt.

    Ego-Perspektive Rolle bedeutet, dass du die Rolle aus der Ego-Sicht siehst (gut wenn man gerne Achterbahn fährt im Real Life) oder wenn deaktiviert, dass man dabei kurz den Charakter sieht, während er sich rollt.

    Bewegen mit Sniper, im Grunde eine praktische Sache. Auf der PS3 konntest du mit der Sniper nicht zielen und dabei laufen. Das wurde dort nur mit dem neuen Präzisionsgewehr eingeführt. Schaltet man es auf der PS4 ein, muss man sich daran gewöhnen, dass man mit dem linken Stick nun läuft, statt zoomt und muss über das D-Pad (Steuerkreuz) das Zoomen schalten. Lässt man es auf Standard, läuft alles wie auf der PS3 mit Ausnahme, dass man dann jedoch nicht mal mehr mit dem Präzisionsgewehr laufen darf, also leider etwas unvollkommen gelöst.

    Zur Steuerung der Handbremse:

    du hast A) die Möglichkeit mit "X" ganz normal die Handbremse zu betätigen, wie auf der PS3. Alternativ gibt es im Auto nun die neue Funktion, dass du dich im Auto ducken kannst, wenn du auf Gegner zu fährst. Entweder du legst Ducken auf X - dann hast du die Handbremse auf "R1" oder lässt die Handbremse so wie sie ist und es befindet sich im Umkehrschluss eben Ducken auf "R1"

  4. #3
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Wieso ist mein Thread eigentlich Wortwörtlich auch in einem Anderen Forum Bei dem ich kein Mitglied bin unter einem anderem Namen unter welchem ich mich nicht registriert habe zu lesen :

    Link entfernt

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.001
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Wieso ist mein Thread eigentlich Wortwörtlich auch in einem Anderen Forum Bei dem ich kein Mitglied bin unter einem anderem Namen unter welchem ich mich nicht registriert habe zu lesen :

    hier " Link entfernt
    Da sind schon einige User hier vor Kurzem drauf gestoßen. Wer auch immer warum dafür verantwortlich ist, pflegt diese Beiträge definitiv nicht manuell ein, sondern automatisiert über RSS. Gibt Schlimmeres, zumal die Beiträge wiederum direkt zum Original hierher verlinkt sind.

  6. #5
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab den Link entfernt. Wenn Du wissen willst, warum Dein Beitrag unverändert in einem anderen Forum erscheint, solltest Du dort nachfragen. Der "Textdieb" wird sich hier sicher nicht offenbaren.

  7. #6
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Na Euch scheints ja nicht zu stören .
    Wenn euer Forum teilweise kopiert wird
    Mir ist das Egal sofern ein Beitrag nicht in einem Inhaltlich bedenklichen Forum zitiert wird .

    Ausserdem Müsste ich mich dazu in diesem fragwürdigen Forum registrieren und meine Persönlichen Daten angeben .
    Wenn die Beiträge klauen, wer weiss was da dann kommt. Unmengen Spam vermutlich.
    Ich hab es einem befreundeten Anwalt gesendet mal sehen vielleicht mahne ich ab.

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Natürlich gefällt und das nicht, aber ob's uns stört, ist in dem Fall völlig unerheblich, denn das Urheberrecht liegt zuerst mal bei Dir. Dass Texte kopiert werden, ist mittlerweile bekannt, und war letzte Woche auch schon Thema im Thread "Neues Anti-Cheat-System?".

    Nachtrag bzgl. der Abmahnung: das war genau das, was ich in o.g. Thread angesprochen hatte.

  9. #8
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    die Emailadresse im Impressum ist ein FAKe und eine Adresse ohne A/AAAA-Record Also Email nicht zustellbar.
    Mal sehen was dabei rausspringt wenn ich abmahnen würde .

  10. #9
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ist übrigens der selbe User der auch meinen Thread per RSS rübergezogen hat.

  11. #10
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Vorletutes Jahr hatte jemand mene komplette Webseite kopiert und meine Texte als seine eigenen ausgegeben. Hatte damals auch einen Anwalt eingeschaltet. Die Seite wurde sofort rausgenommen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen

Ähnliche Themen zu GTA V Erläuterung der Einstellungen Wirkungen und Nebenwirkungen


  1. Share-einstellungen: Hallo, in den shareeinstellungen hat man ja die Option "Übertragung deiner eigenen Stimme zulassen". dieser Menüpunkt ist bei mir aber grau...



  2. Headset Einstellungen: Heyy. Habe mir ein neues headset gekauft und habe es auch angeschlossen und es funktioniert auch. Nun würde ich gerne noch wissen , wie man wo...



  3. HUD Einstellungen?: Hallöchen, bis jetzt habe ich leider noch so garnichts zu dem Thema gefunden. Ich versuche verzweifelt meine Minikarte anzupassen. Viel zu viele...



  4. Probleme bei Crew einstellungen: Hallo, Habe gleich noch ne Frage :] Ich habe mit meinen Freunden ne crew gemacht weil ich gehört habe das man dann mehr rp oder so bei den...



  5. Einstellungen für die Autos: Ich hab da mal ne Frage, mittlerweile läuft GTA 5 online bei mir. Ich hab irgendwo eingestellt, das nur Crew-Mitglieder bei mir einsteigen dürfen....