Kritik an diesem Forum

Diskutiere Kritik an diesem Forum im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin vor einigen Minuten auf den Beitrag gestoßen in de Eltern von Gamern gesucht werden zu einer Studie. Mir ist diese unfreundliche und großkotzige ...



Thema: Kritik an diesem Forum

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Kritik an diesem Forum

    Ich bin vor einigen Minuten auf den Beitrag gestoßen in de Eltern von Gamern gesucht werden zu einer Studie.
    Mir ist diese unfreundliche und großkotzige Art und Weise, wie diese Anfrage abgeschmettert wurde zuwider.
    Wieso ist es ein Problem jemanden zu unterstützen, der über Videospiele eine Arbeit für die Uni machen will?
    Und wieso muss man da so krampfhaft auf dem Forenregel-Gaul reiten?
    Wenn jemand den Leichenwagen sucht, oder wissen will, wie man den Mittelfinger aus dem Jet hält, dann wird hier sofort geholfen.
    So etwas ist ja auch viel wichtiger als eine Arbeit für eine gammelige kleine Universität.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    ^^^^^^^this

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Bitte nicht schonwieder sowas.[emoji85] [emoji23]


    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Wieso? Gab es schon mal einen ähnlichen Fall? Oder ist Kritik hier grundsätzlich unerwünscht?

  6. #5
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Wenn es so schlimm ist warum hast du dann 361 Beiträge ...

    Antrag abgelehnt

  7. #6
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Kritik wurde zur Kenntnis genommen.



Kritik an diesem Forum

Ähnliche Themen zu Kritik an diesem Forum


  1. [PS3] Event an diesem Wochenende (04.04-05.04.2014): Ich plane ein event für des wochenende. also warscheinlich morgen. (samstag) (uhrzeit kann noch ausgemacht werden) Hab mir folgendes gedacht: Wir...



  2. Kritik wegen Unterstützung von glitchen: Finde das Forum hier sehr schön und informativ. Deshalb zuerst einmal ein Lob von mir. Aber: Mich kotzt es gewaltig an dass hier offensichtlich das...



  3. Anti Viren Program warnt mich vor diesem forum: seit heute spert mein anti viren programm diese seite und warnt mich vor bösartiger software oder sowas in diesem forum. ich hab ein...