Eigene Spielelisten

Diskutiere Eigene Spielelisten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo und guten Tag! Ich möchte Euch hier mal meine Spieleliste vorstellen. Sie beinhaltet z. Zt. 11 Landrennen und kann über den SOCIAL CLUB dem ...



Thema: Eigene Spielelisten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von LortNor
    LortNor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    4

    Eigene Spielelisten

    Hallo und guten Tag!

    Ich möchte Euch hier mal meine Spieleliste vorstellen. Sie beinhaltet z. Zt. 11 Landrennen und kann über den SOCIAL CLUB dem Spiel hinzugefügt werden. Jedes Rennen kann natürlich auch einzeln in das Spiel integriert werden.

    Ich wünsche viel Spaß und verbleibe mit freundlichen Grüssen
    LortNor

    http://de.socialclub.rockstargames.c...REOU80CebOKVdQ


    P. S. Fügt' doch bitte auch Eure erstellen Rennen oder Listen diesem Thread hinzu!

  2. Anzeige
    Hallo LortNor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Wat ist das denn hier für ne Plattform???

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  4. #3
    Avatar von LortNor
    LortNor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    4
    Ach so, sorry! Habe ich vergessen:

    Ich spiele auf der PS3

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hallo an alle,

    ich habe hier mal eine Spieleliste für die PS4 erstellt.
    Alle samt sind 4-5 Sterne Chaos-Rennen , dass heißt ihr leistet Euch eine heftige Verfolgungsjagd mit den Cops.
    Normale Rennstrecken sind ja schon seit längerem nix außergewöhnliches mehr in GTA, da ich trotzdem liebend gerne Strecken bastle, habe ich mir mal was anderes einfallen lassen.

    Zu empfehlen ist das Ganze natürlich mit mehreren Personen. Der Spaß ist garantiert, weil es wie gesagt mal was anderes ist, was man sonst so fährt.

    Plattform: PS4
    Name: Five Star Races
    Rennanzahl: 5



    Social Club-Link: http://socialclub.rockstargames.com/...KEuPaUqkobfkDg


    Ich wünsche Euch mega viel Spaß dabei!!!

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Wat ist das denn hier für ne Plattform???
    Das ist doch bei Rennen und Listen eigentlich recht egal, du musst doch nur auf deine Plattform umstellen um sie deinem Spiel hinzu zu fügen.


    Zitat Zitat von LortNor Beitrag anzeigen
    Sie beinhaltet z. Zt. 11 Landrennen
    Einzige Frage hierzu gleich, wenn ich auf den Link gehe bekomme ich wie immer erst auf Versuch zwei zu deiner Liste, und finde dort dann nur 7 Rennen drin. Ist das jetzt duch die PS4 oder sind es nur noch 7 Stück?

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Klick mal mit rechter Maustaste drauf und mach öffnen in neuer Registerkarte.

    Nur so komm ich da direkt hin. Sollten 5 Rennen sein. Schalt evtl. auf PS4 um.

    Wenn ich direkt den Link anklicke, komm ich auf die Spielelisten von R*...

    oder bin ich zu blöd zum verlinken?

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auch mit Rechtsklick und neuen Tab öffnen unter Mozila immer beim zweiten Versuch.
    Und ich bezog mich auch nicht auf deine Liste sondern auf LortNor seine PS3 Liste

  9. #8
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Dann schreib das doch

    Anhand vom Datum, glaube ich, dass es ihn nimmer interessiert

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Stimmt, da hatte ich garnicht hingesehen. Dann scheint es auch plausibel das nun nicht mehr 11 Rennen
    drin sind sondern weniger.
    Ich hatte nur seine Beitragszahl gesehen und dachte er sei neu, das der Post aus dem Januar war hatte ich übersehen

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ich wollte einfach keinen neuen Thread aufmachen... hätte ich das lieber mal getan

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Eigene Spielelisten

Ähnliche Themen zu Eigene Spielelisten


  1. Spielelisten: Hallo Leute, Ich habe gestern versucht eine Spieleliste zu erstellen, um "Ein Job für einen Titan" ganz oft hintereinander zu spielen.. Aber...



  2. Hier gibts Spielelisten für Missionen!: Hier könnt Ihr mal Spielelisten für Missionen posten! Damit das legale Geldverdienen für unsere Forummitglieder etwas einfacher wird! :) Wäre...



  3. Spielelisten Problem (Herausforderungen): Hallo, ich hab irgendwie das Problem das ich bei Spielelisten>Herausforderungen keine 250.000$-Einsatz Missionen finde obwohl ich das Geld auf der...



  4. Spielelisten erstellen - HILFE: Hallo zusammen! Ich würde mir gerne eine Spieleliste mit 16 x "Der Stoff aus dem Träume gemacht werden" erstellen. Bin bereits über lvl 25 und...



  5. Probleme mit eigenen Spielelisten: Hallo, Kurz und Knackig. Mein Kumpel hat eine Spieleliste erstellt mit etwa 6 Missionen(Rennen). Wir starten diese ganz normal und nach einer...