Snipern Üben in GTA V

Diskutiere Snipern Üben in GTA V im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die Kommentare werden auch immer Gehaltvoller .....



Thema: Snipern Üben in GTA V

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54
  1. #11
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Die Kommentare werden auch immer Gehaltvoller ..

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    um nochmal auf Thema zu kommen.

    Was möchtest du lernen? Snipern auf andere Spieler?

  4. #13
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Snipern üben ! Nicht lernen !
    Manchmal ist es Nützlich den Anfangs Beitrag zu lesen.
    Hab ich etwas von "andere Spieler snipern geschrieben" ?

    Jedes Spiel hat eine andere Sniperdynamik
    GTA ist da durchaus anspruchsvoll.
    Nicht so herausfordernd dass man Wind und Ballistische Kurve berücksichtigen müsste .
    Aber auch nicht einfach .
    Ausserdem funktioniert der "Baby Zielmodus" beim Sniper nicht . Was auch gut ist, dadurch ist es eine Herausforderung. Daher auch üben .
    Am liebsten ohne dass die Cops kommen.


    Schade dass es keinen Sniper Übungsplatz gibt . Schade dass es kein Jagdrevier wie in Red Dead Redemption gibt .

  5. #14
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    und du meinst wirklich dass dir jemand helfen wird wenn du so schreibst?
    Ich würde es ja tun, aber das hast du dir gerade verspielt...

  6. #15
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Wie gesagt Anfangsbeitrag lesen Hilft.
    Von Hilfe war auch nicht die Rede .
    In der Kurzfassung:
    Es geht um Tips wo bzw. wie man gut üben kann.
    Snipern üben kann man onehin am besten alleine. Ausserdem wenn Hilfe nötig wäre gäbe es ja meine zahlreichen Crewmitglieder oder die grosse Freundesliste .
    and so on .
    Ganz unten kommen dann bei grosser Not die nicht so freundlichen User . .-)

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Schade dass es keinen Sniper Übungsplatz gibt .
    Stimmt, zumal die Grand Senora Wüste genügend Platz für Long Range Target Shooting bieten würde.

  8. #17
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich werde mal eine Mail an Rockstar schreiben .
    Ich hab ein paar gut gelesene Tutorials über RDR geschrieben seitdem bekomme ich sogar Antworten von denen .
    Hat schon mal jemand Red Dead Redemption gespielt .
    Dort hat Rockstar hinter Bonnies Haus einen versteckten Shooting Range eingerichtet . Man kann Äxte und Messer in Strohballen Ziele werfen.
    Auf an Schnüren gehängte Blechbüchsen schiessen.
    Auch ein Spinning Target gibt es da . sieht aus wie eine Wetterfahne . wenn man es mehrmals richtig trifft bewegt es sich sehr schnell im Kreis .

    Daher könnte ich mir gut vorstellen dass es so einen versteckten Platz in GTA V auch gibt . Ist ja Rockstartypisch

  9. #18
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Auch eine gute art zu Üben sind fast alle Lost Missionen. Karabiner und Turbinen zum Beispiel...
    Statt mitten rein zu rushen, einfach mal etwas weiter weg stellen und den Sniper anlegen.
    Ein Job für einen Titanen oder die Los Santos Connection bieten eine gute Möglichkeit das Snipen auf halbwegs bewegliche Ziele zu üben, insbesondere bei den Hangars. Einfach mitten auf die Landebahn stellen und losballern. Das schöne ist, dass man hier die Landebahnen als Entfernungsmarken nutzen kann und entsprechend bei jeder Sitzung (wenn man etwas Zielsicherer geworden ist) den Anspruch anheben kann.
    Polizei kommt keine, und als Bonus erhälst Du pro Abschuss auch noch RP sowie Geld bei erfolgreichem Abschluss der Mission.
    Probier das mal aus.

  10. #19
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Galli666 Beitrag anzeigen

    echt jetzt?
    Klar, was denkst du warum ich immer so fluche? Diese Nervosität kurz vorm abdrücken ...[emoji3]
    Ich muss mal nachschauen, wir hatten damals eine Trainingsmap erstellt, zum schießen üben jeglicher Art. Vielleicht finde ich die ja. [emoji4]

  11. #20
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Trainings Map coole Idee !! Bitte such danach das wäre toll .
    Stimmt die Titanen mission ist gut dafür
    Guter Tipp mit den Marken !
    Ich mache immer gern die " Vergeben aber nicht vergessen " Heisst die glaube ich . (Bitte verbessern wenn falsch) Am Westfriedhof.
    besonders lustig wird es dort wenn man von gegenüber bei den Wohnblocks rübersnipert und auf die Motorrad Tanks snipert .
    Ist auch gut zum Leveln und man kann die komplette Mission snipern .

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Snipern Üben in GTA V

Ähnliche Themen zu Snipern Üben in GTA V


  1. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  2. Panzer Fahrer snipern.:



  3. Video zum Thema Panzer Snipern: Habe mir mal die Zeit genommen ein kleines Video zum Panzer-Snipern zu erstellen Link ist hier: http://youtu.be/kg-v055Yfng



  4. Panzer Fahrer snipern.: