Snipern Üben in GTA V

Diskutiere Snipern Üben in GTA V im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn du in Ruhe trainieren willst ohne Polizei und andere Spieler kannst du ja auch eine Mission hosten in der es kein Fahndungslevel gibt. Sowas ...



Thema: Snipern Üben in GTA V

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Wenn du in Ruhe trainieren willst ohne Polizei und andere Spieler kannst du ja auch eine Mission hosten in der es kein Fahndungslevel gibt. Sowas wie die von Simeon wo man den Baller zurückbringen muss. Und wenn die "Trainingseinheit" vorbei ist bringste den Baller weg und kassierst noch 18k oder so obendrauf.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ok Danke gute Idee .

    Ich dachte "Fahndungslevel" kann man nur bei Rennen verstellen .

    Netter Fallout Avatar . Das Spiel liebe ich !!

  4. #23
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Du kannst das Fahndungslevel auch nicht selbst ein oder ausschalten. In manchen Mssionen gibts einfach keins, so ja auch das ganze Gerald hol das Koks Gedönse - hat dich da schonmal die Polizei verfolgt? (-:

    Ich mochte eigentlich nur den ersten Teil von Fallout^^

  5. #24
    justin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    15
    wtf auch noch nie gehört :P

  6. #25
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Die Idee mit den Missionen ist bisher die beste. Wenn du unbedingt im freien Modus Sipern üben willst, empfehle ich dir den Tower vor dem Flughafen. Wenn du bei zwei Sternen bleibst, hast du dort Ruhe vor den Bullen. Dich da runterzuholen ist herausfordernd. Außerdem ist dort immer recht viel los.

  7. #26
    Avatar von mcbyte
    mcbyte ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    11

    Blinzeln

    Habe das Snipern auch schon in verschiedenen Locations erprobt. Allerdings noch nie vom Dach des Eclipse Towers aus. Wie komm ich denn da überhaupt hoch ??? Vom Apartment aus schon mal ned. Würds gerne mal ausprobieren ... also bitte mal nen Tip an der Stelle wie ichs anstellen kann da hoch zu kommen. Danke im voraus.

  8. #27
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Fliwatüüüüt oder auf Neudeutsch Hubschrauber
    diese Art Transportgerät kannst du kaufen oder an jedem Flugplatz entwenden

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ mcbyte

    Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, von wegen Hubschrauber...

    Im Ammu Nation findest du NINJA-Zubehör inklusive Enterhaken. Auf der Rückseite des Eclipse-Towers bei den Mülltonnen findest du eine Art Speiseaufzug, erkennt man an der Seilwinde... kaum zu übersehen. Ninja-Robe aktivieren - Dreieck drücken und sich hoch katapultieren wie in Assassin´s Creed...

  10. #29
    Avatar von mcbyte
    mcbyte ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    11
    Ok ... thx für die schnelle Antwort

  11. #30
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kein Ding...

    ... mit dem Super-Sprungfeder-Sneakers (ebenfalls unter NINJA-Zubehör im Ammunation geht´s übrigens auch, wenn du auf den Kran vor dem Eclipse Tower kletterst und nen Sprung machst. Kannst auf dem Kram aber auch den Raketenwerfer nutzen für Rocket-Jumps

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Snipern Üben in GTA V

Ähnliche Themen zu Snipern Üben in GTA V


  1. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  2. Panzer Fahrer snipern.:



  3. Video zum Thema Panzer Snipern: Habe mir mal die Zeit genommen ein kleines Video zum Panzer-Snipern zu erstellen Link ist hier: http://youtu.be/kg-v055Yfng



  4. Panzer Fahrer snipern.: