Snipern Üben in GTA V

Diskutiere Snipern Üben in GTA V im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Die Zeit hat er ja... nur pisst er sich schon fast ein, wenn er mal 10 Minuten ohne Passiv-Modus unterwegs ist... von ...



Thema: Snipern Üben in GTA V

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Die Zeit hat er ja... nur pisst er sich schon fast ein, wenn er mal 10 Minuten ohne Passiv-Modus unterwegs ist... von daher - Ne 8er K/D hält sich halt nicht von alleine
    Moe warum verräts du so was?? nur weil meine spielweise abknallen dann gleich in passivmodus ist. musst du doch nicht gleich alles verraten

    aber danke das JET_Pack habe ich jetzt

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die armen Spieler, die über die SuFu oder Google diesen Fred finden...

  4. #53
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab für mich 'ne neue Übungsmethode gefunden: Zum Flughafen raus, etwas rumballern, und wenn die ersten Sterne erscheinen, rein in den Hangar, in dem die Titan steht. Dann hinten hinter dem quergestellten Kuruma (gepanzert) verschanzen und alles weggesnipern, was so ankommt (besonders lustig sind die SUVs mit den außen hängenden Typen). Wird's mal zu heftig, einfach kurz mit dem Karabiner sauber machen, und dann wieder zur Sniper-Rifle greifen. So hab ich schon über 1,5 Stunden am Stück mit 5 Sternen durchgehalten, bis ich fast 'nen Krampf in den Fingern bekam.

    Wer's gern erstmal etwas einfacher mag, der fährt zum Ende des LS-River, wo es links in den Tunnel reingeht. Auch dort erst wieder für Sterne sorgen, dann ab in den Untergrund, den Wagen querstellen und sich dahinter verschanzen. Zu 99% kommen die Cops auf der linken Seite die Rampe runter, nur ab und an "verirren" sich mal welche auf die rechte Seite.

  5. #54
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Danke Das werde ich auch mal machen .
    Ich habe mich sonst immer im oberen Stockwerk in der MAZE Bank verschanzt . Aber da kann man natürlich nicht so gepflegt snipern .

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Snipern Üben in GTA V

Ähnliche Themen zu Snipern Üben in GTA V


  1. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  2. Panzer Fahrer snipern.:



  3. Video zum Thema Panzer Snipern: Habe mir mal die Zeit genommen ein kleines Video zum Panzer-Snipern zu erstellen Link ist hier: http://youtu.be/kg-v055Yfng



  4. Panzer Fahrer snipern.: