Snipern Üben in GTA V

Diskutiere Snipern Üben in GTA V im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; In RDR gab es einen recht versteckten aber guten Schiessübungsplatz hinter Mac Farlanes Ranch . Ich würde in GTA gerne schiessen üben . Die Schiesstände ...



Thema: Snipern Üben in GTA V

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    Snipern Üben in GTA V

    In RDR gab es einen recht versteckten aber guten Schiessübungsplatz hinter Mac Farlanes Ranch .
    Ich würde in GTA gerne schiessen üben . Die Schiesstände in den Waffenläden finde ich langweilig. Ausserdem kann man da nicht Sniper Üben .
    Hat jemand eine Idee ? gibt es vielleicht sogar eine versteckte Open World Schiesstrecke irgendwo ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Im Prinzip kannst Du das überall. Am Anfang erstmal auf stationäre Ziele (Bojen, Schilder, etc.) und später auf bewegliche... Autoreifen, Fahrer, Fussgänger... wo Du das machst ist relativ egal. Nur auf Deine Sterne solltest Du achten.

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Stell dich auf ein Dach auf das die Cops nicht kommen können und versuch dich an harmlosen NPC. Erst due Fußgänger, dann welche die ein Auto steuern. Wenn du das gut genug kannst, ab in den Freemode mit dir und andere Spieler wegsnipen. Aber Vorsicht, die schiessen zurück! :-D

  5. #4
    Avatar von Il-Maverick-lI
    Il-Maverick-lI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    42
    Also ich übe immer vom Dach des Eclipse Towers
    Von da knips ich immer die Leute weg die ins LS Customs fahren wollen :-P
    Klappt super
    -10898207_10202615469422519_3268650932259731514_n.jpg

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich wollte ohne Stress üben Auf NPCs kann ich ja in Missionen und PVPs ballern :-)

  7. #6
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Wenn ich langweile habe gehe ich auf Hinterwäldlerjagt in Sandy Shores.

  8. #7
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich stell mich gern mal auf der Mile High Club Baustelle auf das "untere" Dach, da wo der hohe Kran durchgeht. Das komplette Stockwerk ist begehbar, so dass man praktisch nach allen Seiten Ziele findet. Da kann man auch mal Spieler ausknipsen, die sich vor dem Ammunation oder bei Simeons Autohaus rumtreiben.

  9. #8
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Snipern üben klingt gut.
    Ich für meinen Teil treffe keine stillstehenden Spieler, vielleicht mag ja einer mit mir üben...könnt nebenher auch gern was anderes machen. [emoji23]

  10. #9
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hast du PS 4 ?

  11. #10
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Snipern üben klingt gut.
    Ich für meinen Teil treffe keine stillstehenden Spieler, vielleicht mag ja einer mit mir üben...könnt nebenher auch gern was anderes machen. [emoji23]

    echt jetzt?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Snipern Üben in GTA V

Ähnliche Themen zu Snipern Üben in GTA V


  1. Panzer Fahrer snipern.: Hallo, habe gestern ein Video gesehen in dem jemand mit dem schweren Scharfschützegewehr einen Panzer Fahrer raus gesnipert hat. Habe es gleich mal...



  2. Panzer Fahrer snipern.:



  3. Video zum Thema Panzer Snipern: Habe mir mal die Zeit genommen ein kleines Video zum Panzer-Snipern zu erstellen Link ist hier: http://youtu.be/kg-v055Yfng



  4. Panzer Fahrer snipern.: