Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )

Diskutiere Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online ) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von HectorSalamanca Es hört aber auch nie auf schön zu sein! Lauf zum auto, los lauf zum Auto... steig in das auto, komm, du ...



Thema: Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Es hört aber auch nie auf schön zu sein!

    Lauf zum auto, los lauf zum Auto... steig in das auto, komm, du willst es doch auch, komm steig schon ein... BOOOM!
    Gnhihihihi
    darf man in das auto einsteigen?? ist ne beliebte frage in unsere sitzung

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich hab das gestern unabsichtlich ausgeführt. Habe mein Auto vermint.
    Dann bin ich shoppen in den Waffenladen.
    War ordentlich schwer da zu parken weil alles zugeparkt war
    Da waren dann mehrere Typen drinn ,ne ganze Crew wie es schien.
    OK irgendwann macht es gewaltig Rumms und Rumms und Rumms ich dachte gleich an meine Autobombe . Aber dass die eine Mehrfachexplosion auslöst war mir neu .
    Also vor die Tür. Mir bot sich ein Bild wie aus einem Kathastrophengebiet .
    Mein völlig zerstörter Wagen, drumherum 5 andere noch brennende Autowracks, 2 explodierte Polizeifahrzeuge .
    So langsam explodierten noch die anderen Fahrzeuge auf dem Parkplatz wie beim Dominosteine umwerfen.
    Dann bekam ich eine SMS von einem Crew Mitglied dass ich seinen Truffade zerstört habe und er jetzt kein Geld für die Versicherung hat ,und ich soll ihm sofort welches überwiesen (geht das ?) dass mich seine Gang jagen wird .. and so on .. !
    Wobei ich ja nicht gesagt habe er oder irgendeiner seiner Crew soll in meinen Wagen steigen .
    Schade dass ich es nicht gesehen habe..
    Wusste gar nicht dass die Versicherung so teuer ist :-)

  4. #13
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ist sie gar nicht. Aber Geld Überweisen geht nicht. Du kannst lediglich aus Jobs erworbenes Bargeld teilen....

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @Mutopia

    Das wäre der optimale Zeitpunkt für ein Snapmatic-Pic gewesen.

  6. #15
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Na vermutlich meinte er Ich soll Ihm eine Echtgeld Karte kaufen :-)
    Der und seine Crew haben mich in der GTA Sitzung noch endlos zugespammt .

  7. #16
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Klingt doch nach einen erfolgreichen Abend[emoji3]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #17
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    lol... soweit kommt's noch, dass man Echtgeld für ein zerstörtes "Spielauto" verlangt.

  9. #18
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Kann schon mal passieren... Nennt sich dann Kollateral-Schaden.
    Ist ja auch irgendwie klar, wenn eine Karre in die Luft fliegt, reisst sie alles mit, was nah genug um den Wagen rum steht.

  10. #19
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Wird für die Auszeichnung "Autobomber" eigentlich irgendwas freigeschaltet?

  11. #20
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Nein, aber für 30 Platin Auszeichnungen

    gibt's eine Trophäe

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )

Ähnliche Themen zu Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )


  1. Verbugte Funktion "Spieler hervorheben": Tag zusammen. Da sich auch mit Patch 1.12 nichts an der (Fehl-?)Funktion "Spieler hervorheben" geändert hat, muss ich hier doch mal in die Runde...