Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )

Diskutiere Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online ) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KayYakuza Nein, aber für 30 Platin Auszeichnungen gibt's eine Trophäe Schade... Ansonst: die PSN-Trophäe hab ich schon......



Thema: Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Nein, aber für 30 Platin Auszeichnungen gibt's eine Trophäe
    Schade... Ansonst: die PSN-Trophäe hab ich schon...

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Wird für die Auszeichnung "Autobomber" eigentlich irgendwas freigeschaltet?
    Naja...zumindest gibts ein Tattoo, was freigeschalten wird, wenn man 25 Kills durch Autobomben erreicht.

  4. #23
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Also doch! Danke für die Info!

  5. #24
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Geh einfach ins Tattoo Studio in deiner Nähe und schau dir mal die Rücken Tattos an da findest du interessante Dinge
    z.b. ein spezielles wenn du 20 Mitspieler durch ne Bombe getötet hast

  6. #25
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Am meisten Spaß macht es ja im Fernsehen. Ich präpariere also einen schönen Wagen und stelle ihn vor LSC ab. Dann ab vor die Glotze und gucken, wer in der Nähe ist. Und dann hoffen, dass er einsteigt. Genauso mit Annäherungsminen
    Ich finde ja, Rockstar sollte an strategisch günstigen Punkten Überwachungskameras (wie vor dem Unterschlupf) postieren, die man dann auch im TV beobachten kann.

  7. #26
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Was für Autos präpariert ihr denn so? Und wo stellt ihr sie am liebsten ab? Schätze LSC ist am sinnigsten!?

    Habe den Mariachi mit nem Bömbchen versorgt und vor dem LSC in der Stadt abgestellt. Dann nach Hause gedüst, vor den Fernseher gesetzt und diebisch gefreut. WISST IHR WIEVIELE LEUTE AN DEM DING VORBEI SIND??!!! Am Ende dacht ich nur noch so ein Mist. Dann hab ich mein Appartment verlassen und bekomme just die Meldung, daß mein Auto hopps gegangen ist. Und tatsächlich! In der Statistik war einer mehr! jetzt sind es nur noch 21 bis zum Freischalten der Tätowierung.

  8. #27
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Einer hat mal 'ne getunte Gang-Karre (weiß nicht mehr welche) am Ende der Grove Street abgestellt. Dummerweise hatte er den Zugang nur auf Beifahrer eingestellt, sonst wäre ich prompt in seine Falle gelaufen.

  9. #28
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Am besten kommt immer noch ein simples Straßenfahrzeug. Die Dinger sind so unscheinbar und kosten kaum was bei der Versicherung. [emoji4]

    A men!

  10. #29
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hätte ich nicht schon länger in diesem Fred mitgelesen wäre ich vorgestern wohl auch unweigerlich in eine Auto-Falle getappt und weggeblasen worden.

    Da stand ein schöner, roter Comet ganz unschuldig in der Nähe meiner Wohnung in Del Perro Heights. Okay, in die Garage hätte ich ihn zwar sowieso nicht fahren können weil er ja gekauft werden muß aber ich hätte garantiert eine kleine Spritztour mit ihm gemacht.

    War schon sehr verlockend aber ich habe mich an diesen Fred erinnert......

  11. #30
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Irgendein Straßenfahrzeug nehmen, in den LSC fahren, Zündungsbombe rein, wieder raus aus dem LSC und das Auto schräg in die LSC Einfahrt stellen und im passiv Modus irgendwo in Sichtweite zum Auto platzieren, wo man auch nicht umgefahren werden kann (last gen). Wenn jemand in den LSC will, muss er das Auto umparken - BOOOOOOMMMM....

    Versicherung wird auch nicht fällig. Auf current gen könnte ein Opfer im passiv Modus natürlich einen Strich durch die Rechnung machen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )

Ähnliche Themen zu Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )


  1. Verbugte Funktion "Spieler hervorheben": Tag zusammen. Da sich auch mit Patch 1.12 nichts an der (Fehl-?)Funktion "Spieler hervorheben" geändert hat, muss ich hier doch mal in die Runde...