Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )

Diskutiere Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online ) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab das jetzt schon mehrmals gemacht Immer musste ich für die Kollateralschäden haften. Wie gesagt die Meldungen die im geposteten Video zu sehen sind ...



Thema: Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich hab das jetzt schon mehrmals gemacht Immer musste ich für die Kollateralschäden haften. Wie gesagt die Meldungen die im geposteten Video zu sehen sind auch eindeutig .

    @Cailean Unterwegs .. im Echten Leben ? sozusagen Ohne Gepanzerten Supersportwagen .. geht das ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen

    @Cailean Unterwegs .. im Echten Leben ? sozusagen Ohne Gepanzerten Supersportwagen .. geht das ?

    Wer sagt denn dass Super-Cailean im echten Leben keinen gepanzerten Supersportwagen hat? :-D

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )

Ähnliche Themen zu Autobombe Funktion und Benutzeranleitung ( GTA V Online )


  1. Verbugte Funktion "Spieler hervorheben": Tag zusammen. Da sich auch mit Patch 1.12 nichts an der (Fehl-?)Funktion "Spieler hervorheben" geändert hat, muss ich hier doch mal in die Runde...