Autorennen um Tuning Teile freizuschalten

Diskutiere Autorennen um Tuning Teile freizuschalten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Hat von euch wer Zeit mich bei den Rennen gewinnen zu lassen um die Tuning Teile freizuschalten? Gerne auch im Wechsel, also jeder ...



Thema: Autorennen um Tuning Teile freizuschalten

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Think_Twice_86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    4

    Autorennen um Tuning Teile freizuschalten

    Hey Leute,
    Hat von euch wer Zeit mich bei den Rennen gewinnen zu lassen um die Tuning Teile freizuschalten?
    Gerne auch im Wechsel, also jeder gewinnt abwechselnd.
    Strecke nehm ich die Kriminell Schnell auf 1 Runde, dauert pro Rennen ca 30 sec.

    Zocke auf ps4, psn ist Think_Twice_86

  2. Anzeige
    Hallo Think_Twice_86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Bitte das nächste mal die Sufu nutzen. Dazu gibt es schon genug Threads

    die hier sind mir ganz spontan eingefallen:

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/145...er-rennen.html
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/523...-gewinnen.html

  4. #3
    Think_Twice_86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2015
    Beiträge
    4
    Sorry und danke ;-) mach ich

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Der sorbi taugt echt zum Mod !

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Der sorbi taugt echt zum Mod !
    Na? Postenwechsel? [emoji14]


Autorennen um Tuning Teile freizuschalten

Ähnliche Themen zu Autorennen um Tuning Teile freizuschalten


  1. Tuning-Teile: Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine...



  2. Suche jemanden um die Tuning-Teile freizuschalten :): Ich würde gerne jemanden finden mit dem man die Tuning-Teile d.h. die Rennen 'boostet' da das doch lange dauert 30 mal Rennen zu gewinnen. Meine...



  3. (Xbox 360) - Suche jemanden für Tuning Teile freizuschalten: Hallo zusammen Ich suche noch jemanden, der mir hilft die Tuning Teile freizuschalten mittels gewonnenen Rennen. Bitte meldet euch doch. ...



  4. (Xbox 360) - Suche jemanden für Tuning Teile freizuschalten:



  5. Tuning Teile Freischalten: Suche Leute die Heute gleich mit mir paar Runden Kriminell schnell fahren und abwechselnd gewinnen ;):cool: