Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?

Diskutiere Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Haargenau auch mein Eindruck. Bei mir ist der Fahrbalken verbugt und wird nicht voll, im Spiel steht aber "Profirennfahrer" wenn ich die Rennmenüs aufrufe. Beim ...



Thema: Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Haargenau auch mein Eindruck.

    Bei mir ist der Fahrbalken verbugt und wird nicht voll, im Spiel steht aber "Profirennfahrer" wenn ich die Rennmenüs aufrufe. Beim Fahren hat sich das aber wirklich nie besonders bemerkbar gemacht ob Bruchpilot oder Profirennfahrer.

    Beim Fliegen hingegen war es sehr deutlich zu merken.

    Edit: Bezog sich auf Midnites Post von gestern um 12:54.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Haargenau auch mein Eindruck.

    Bei mir ist der Fahrbalken verbugt und wird nicht voll, im Spiel steht aber "Profirennfahrer" wenn ich die Rennmenüs aufrufe. Beim Fahren hat sich das aber wirklich nie besonders bemerkbar gemacht ob Bruchpilot oder Profirennfahrer.

    Beim Fliegen hingegen war es sehr deutlich zu merken.

    Edit: Bezog sich auf Midnites Post von gestern um 12:54.
    Hey das ist bei mir ganz genauso. Mein Fahrbalken will einfach nicht voll werden und hängt beim dritten Balken fest. Und auch bei mir wird in Rennen Profi angezeigt. Jetzt frage ich mich nur welches von beiden stimmt. Hab da irgendwie bedenken dass dieses Skill System richtig funktioniert und ich vielleicht nie Profi werden kann. Komischerweise ist mein Schleichen Skill ganz oben. Schon von Anfang an. Was ist da nur los? Emo

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Du kannst davon ausgehen das der Balken nie mehr voll wird. Weil er verbugt ist. Hatte Midnite mir letztens hier im Forum in einem anderen Fred gesagt das es diese Bugs leider gibt.

    Da müssen wir mit leben. Aber wenn im Rennmenü Profirennfahrer steht dann bist Du auch einer. Gib nichts auf die Balken, die kannst Du vergessen. ;-))

    Edit: Auf der PS 3 wurde mein Schleichen-Skill niemals voll, selbst bei Host 185 war ich da noch ein Trampel. Auf der PS 4 habe ich dann direkt von Beginn an als ich die Konsole kaufte den "Gummi-Trick" bei Missionen wie "Ballas an die Wand" angewendet um die Zeiten zu verlängern und mehr Geld zu verdienen. Also Gummi um den Stick des Pads gelegt damit der Bildschirm sich dreht. Das muß wohl teilweise in geduckter Stellung passiert sein denn auf der PS 4 war ich nach ein paar Tagen schon "Ninja".

  5. #14
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Cheater Cheater **wegrenn***

    Die einträge sind auch verschieden
    In Missionen wird ein anderer skill angezeigt als bei druck auf das Steuerkreuz unten .

  6. #15
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Cheater Cheater **wegrenn***

    Die einträge sind auch verschieden
    In Missionen wird ein anderer skill angezeigt als bei druck auf das Steuerkreuz unten .
    Aber so ungeschickt war das gar nicht von mir. Diesen Trick habe ich beispielsweise auch öfter angewandt wenn z.B. Fußballspiele im Fernsehen liefen. Kurz die Time-Shift-Taste der Fernbedienung des Decoders gedrückt, dann umgeswitcht auf den Spielkonsolenkanal, ratzfatz die Ballas-Mission gemacht, Gummi an den Stick, wieder zurückswitchen auf Fernsehkanal und dann eine Viertelstunde das Spiel weiter gucken und dann das Ganze von vorne.

    5-6 mal pro Spiel war das auch zwischendurch immer mal ein schönes "Taschengeld". ;-))

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?

Ähnliche Themen zu Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?


  1. Crew Rang steigern: Hallo Leute. (Suchfunktion benutzt, nicht fündig geworden). Wann steigt man im Crew Rang auf? Muss ich dazu auch immer mit der Crew...



  2. Rockstar bringt Neuerungen: Hey Leute, Wie ich soeben erfahren habe möchte Rockstar Rennschweine Jetpacks und Killerschildkröten in den Multiplayer bringen. Die Jetpacks...



  3. Fähigkeiten schnell gemacht..: Hallo Community, hier ein paar Tipps um eure Fähigkeiten zu pushen bzw zu vervollständigen. Stärke: Spielt mit einem Freund in einer...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...



  5. GTA 5 Fähigkeiten: Parallel zu den Spezialfähigkeiten jedes Characters existieren auch normale Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können. ...