Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?

Diskutiere Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo: Das Fähigkeiten Level Ausdauer, Schleichen etc. Fahren ist z.b. voll ! Schiessen auch . Ich merke da aber keinen Unterschied zum Anfang. Die Sniperoptik ...



Thema: Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522

    Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?

    Hallo:
    Das Fähigkeiten Level
    Ausdauer, Schleichen etc.

    Fahren ist z.b. voll !
    Schiessen auch .
    Ich merke da aber keinen Unterschied zum Anfang.
    Die Sniperoptik zittert immer noch.
    Das Auto liegt immer noch so besch…. in der Kurve wie anfangs ..

    Einbildung oder ändert sich da tatsächlich was ?
    Bei Rockstar finde ich nichts was das belegen würde.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.012
    Also beim Fahren Skill auf Maximum hast du dein Auto schon etwas mehr unter Kontrolle und der Wagen sollte nicht mehr ganz so leicht ausscheren, natürlich je nach Modell. (Sollte man nicht mit dem Futo testen)

    Der Schießen Skill ist der Wichtigste überhaupt, denn er lässt nicht nur dein Anvisieren wesentlich ruhiger werden, (ich gehe hier mal über all von Level 120 aus) sondern bestimmt auch deine Kapazität an Munition. Mit Schießen 0 hätte man auf Rang 120 immer noch um die 400 Schuss als Maximum.

    Fliegen-Skill wie beim Fahren im Grunde

    Stärke ist eigentlich auch plausibel, härtere Schläge mit Faust und Nahkampfwaffen. Zudem klettert man Leitern 10% schneller hoch. (Auf max natürlich)

    Ausdauer lässt dich länger rennen, logisch

    Mit Lungenvolumen darfst du länger Fische im Wasser beobachten.

  4. #3
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Beim fahren habe ich jetzt auch keinen großen Unterschied bemerkt. Allerdings treffen deine Schüsse mit Karabiner, Pistole oder MG eher das Ziel, wenn du schießen auf 100% hast, als mit einem niedrigeren Wert. Ziehlst du z.B. auf den Kopf, werden deine Kugeln dann auch häufiger da einschlagen. Außerdem kannst du mit einem höheren Schusswert mehr Munition mitnehmen ( hängt allerdings wohl auch vom Level ab).

    Schleichen ermöglicht es dir leiser zu laufen. In DMs wirst du so erst später auf der Karte angezeigt.

    Ein höherer Stärkeskill lässt dich mehr Schaden einstecken und in Schlägereien austeilen.

    Die ganzen Fähigkeitswerte bieten dir nach und nach kleine Verbesserungen und sind nicht immer direkt greifbar. Am ehesten spürt man den Unterschied, wenn du von einem Charakter mit vollen skills auf einen Charakter mit niedrige skills wechselst.

    Edit: Moe war schneller :-)

  5. #4
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Danke . Na dann Glaube ich mal daran dass ich jetzt Besser fahre und fliege..

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Beim Fliegen ist das deutlich zu spüren. Ein Flieger liegt (von starken Turbulenzen mal abgesehen) wesentlich ruhiger auf Kurs wenn der Fliegerlevel hoch ist. Hubschrauber sind etwas agiler. Vllt. ist das aber auch nur mein Subjektives empfinden.

    Bei den Autos ist mir auch noch nie großartig eine Steigerung aufgefallen.

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Also beim Auto ist das sehr wohl gut bemerkbar.
    Spielt einfach mal nach einem Charakter, der Fahren auf 100% hat, mit einem der erst am Anfang steht. Ihr werdet sehen wie ihr hilflos umher schlittert

  8. #7
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Gibt auch Fahrzeuge wie den Jester, Futo & Cheetah die mit 10/100 fahren einfach unfahrbar sind.

    BTW. wenn man weder fahren noch fliegen oder schießen kann, fällt einem sowieso kein Unterschied auf #NoOffenseOnlyRandomShit

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.471
    Das würde mich mal beim Fliegen interessieren, wenn man noch null Fliegen-Skill hat und mit der Besra (Übungsjet) fliegt.

    Ich hab meinen Fliegenskill komplett voll und wenn ich mit der Besra fliege (wohl gemerkt bei gutem Wetter. Bei Sturm natürlich nicht) kann ich das Flugzeug auf Höhe bringen, schön gerade ausrichten, den Controller weglegen und mir erstmal nen Kaffee kochen. Die Besra hält den Kurs und verliert auch nicht an Höhe. (Klar ganz kleine Schlenker sind manchmal schon drin aber wenn man ganz wenig wind und glück hat kann man über die ganze Map fliegen, ohne den Steuerknüppel zu berühren)

    Frag ich mich nur. Ist das eine Auswirkung von Fliegenskill, oder liegt die Besra einfach wirklich wie ein "Brett" in der Luft?

  10. #9
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das würde mich mal beim Fliegen interessieren, wenn man noch null Fliegen-Skill hat und mit der Besra (Übungsjet) fliegt.

    Ich hab meinen Fliegenskill komplett voll und wenn ich mit der Besra fliege (wohl gemerkt bei gutem Wetter. Bei Sturm natürlich nicht) kann ich das Flugzeug auf Höhe bringen, schön gerade ausrichten, den Controller weglegen und mir erstmal nen Kaffee kochen. Die Besra hält den Kurs und verliert auch nicht an Höhe. (Klar ganz kleine Schlenker sind manchmal schon drin aber wenn man ganz wenig wind und glück hat kann man über die ganze Map fliegen, ohne den Steuerknüppel zu berühren)

    Frag ich mich nur. Ist das eine Auswirkung von Fliegenskill, oder liegt die Besra einfach wirklich wie ein "Brett" in der Luft?
    Der vollständig gefüllte Fliegenskill trägt einen großen Teil dazu bei, ja

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ich denke mal teils teils. Die Besra bin ich bisher nur in den Flugmissionen und Rennen geflogen. Aber zum Beispiel bei Koks im Anflug; MIr fällts mit meinem Twinkie tatsächlich schwerer den Flieger unter den Kränen durchzubugsieren...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?

Ähnliche Themen zu Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?


  1. Crew Rang steigern: Hallo Leute. (Suchfunktion benutzt, nicht fündig geworden). Wann steigt man im Crew Rang auf? Muss ich dazu auch immer mit der Crew...



  2. Rockstar bringt Neuerungen: Hey Leute, Wie ich soeben erfahren habe möchte Rockstar Rennschweine Jetpacks und Killerschildkröten in den Multiplayer bringen. Die Jetpacks...



  3. Fähigkeiten schnell gemacht..: Hallo Community, hier ein paar Tipps um eure Fähigkeiten zu pushen bzw zu vervollständigen. Stärke: Spielt mit einem Freund in einer...



  4. Auto Tuning was bringt es?: Ich wollte mit jetzt eine Carbon Motorhaube kaufen und einen neuen Sportauspuff aber keiner meiner Fahrzeugwerte ändert sich dadurch. Bringt das denn...



  5. GTA 5 Fähigkeiten: Parallel zu den Spezialfähigkeiten jedes Characters existieren auch normale Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können. ...