GTA 5 release

Diskutiere GTA 5 release im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal schauen ob und wann es die PC Version gibt und wie groß die dann ist....



Thema: GTA 5 release

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Dezzel
    Dezzel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    5
    Hört sich auf jeden Fall gut an. Mal schauen ob und wann es die PC Version gibt und wie groß die dann ist.

  2. Anzeige
    Hallo The One,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Pampelmuse ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    3
    Also der Release von gta 5 steht ja als 17.09.2013. Bin ja dann mal gespannt was sich da noch an Preis und USK tut....XD

  4. #23
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    20
    kommt drauf an wo du bestellst. Für Vorbesteller gibt es meist eine Preisbindung. Freigabe wird höchstwahrscheinlich USK18 wie gehabt. also keine extra Version für Deutschland.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

GTA 5 release