Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !

Diskutiere Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich ! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das kaum einen Unterschied zu machen ob ...



Thema: Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Amigo
    Amigo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    111

    Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !

    Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das kaum einen Unterschied zu machen ob man die Standardbremsen oder die teuren Sportbremsen einbaut,der Balken ändert sich kaum oder gar nicht ! Meine ich das nur oder ist das wieder mal ein Bug ?

  2. Anzeige
    Hallo Amigo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Ist mir auch schon im SP aufgefallen.
    Genauso wie die Tatsache, dass das Motortuning fast nur Beschleunigung bringt und man nicht mal alle Stufen brauch um Maximalwerte zu erreichen.


Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !

Ähnliche Themen zu Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !


  1. Gta 5 Online hängt sich immer auf: Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Ich starte den Online Modus und nachdem mein selbst erstellter Spieler dann von Lamar am Flughafen abgeholt...



  2. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  3. Alle Fahrzeuge verschwunden + versicherungsnummer aus dem handy weg ?!: Hallo, bin einmal kurz in den playstation store gegangen um mal zu schauen ob man moneten kaufen kann. Kaum komm ich wieder, sind die Fahrzeuge...



  4. Missionen wiederholen sich: Ich verstehe nicht ganz wieso ich oft das gleiche Jobangebot wiederholt erhalte. Z.b habe ich die Mission von Leser gemacht ( die wo man mit dem...