Verkauf von Immobilien

Diskutiere Verkauf von Immobilien im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Für was ihr euer Geld verschwendet, ich kaufe mir natürlich nur boote & halte das für sinnig!!...



Thema: Verkauf von Immobilien

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Für was ihr euer Geld verschwendet, ich kaufe mir natürlich nur boote & halte das für sinnig!!

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Wo nehmt ihr denn die ganz kohle her... 30 autos, womöglich auch noch alle aufgetuned... ich hab nie mehr als 80.000 Dollar in der Tasche....

    Wie kommt ihr denn ohne Cheats an Geld..

    Vielleicht muss ich die frage anders stellen:

    Wie kommt ihr ohne zu cheaten an so VIEL Geld, dass ihr euch 3 Garagen und 30 Autos leisten könnt...???

  4. #13
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    4 Stunden Missionen = 300-500k 12 Stunden = 900k-1,5kk sprich ein Tag Arbeit = 3 Garagen & die Autos sind idr eher schöne Straßenfünde als teuer gekaufte.

  5. #14
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Selbst, wenn man sich keine Dauermissi-Sessions antun möchte, läppert sich die Kohle eigentlich mehr oder weniger von allein, sofern man nicht nur Free Roam Daddeldu macht. Bei den Missionen hängt es natürlich auch von der Spielweise ab. Wer einigermaßen treffsicher ist und nicht gleich pro Gegner ein ganzes Magazin rausrotzt oder sogar gleich bei jedem Problemchen zum Raketenwerfer greift, wird kaum nennenswerte Einbußen durch Munitionskosten erleiden... während andere Leute der Meinung sind, dass man bei Missionen mehr Geld für Mun ausgibt als am Ende wieder hereinkommt.
    Ich selbst mache gerne mal unproduktives Daddeldu und schiebe dann immer mal eine Handvoll Missionen ein um wieder etwas Kleingeld zu bekommen. Reicht locker für 3 High-End-Appartments mit prall gefüllten Garagen.

  6. #15
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Völlig simpel...

    Kauft euch doch Shark Cards. Wofür sind die denn da?

  7. #16
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Man musste nur zur richtigen Zeit,die richtigen Rennen gemacht haben

    Hier befindet sich keine Signatur.

  8. #17
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Meinst nicht eher aufs richtige Pferd gesetzt haben ?

  9. #18
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Meinst nicht eher aufs richtige Pferd gesetzt haben ?
    Nein, es gab mal Herausforderungen in Form von Rennen, da konnte man richtig dick Kohle machen....

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Verkauf von Immobilien

Ähnliche Themen zu Verkauf von Immobilien


  1. Mehrere Immobilien: Hi Leute, stimmt es dass man irgendwann mehrere Immobilien haben kann? Gibt's da vielleicht sogar was handfestes oder ist es nur ein Gerücht?



  2. Missionen,Rennen,Auto Verkauf was gibt wieviel: Habe vor einiger zeit mal einen Liste gefunden mit den Missionen und Rennen und was Autolieferungen.Leider sind die Missionsnamen auf Englisch aber...



  3. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  4. Immobilien: http://s7.directupload.net/images/user/131103/9n4rf583.png Hallo GTA Freunde hier habe ich euch eine aktuelle und einfache Übersicht mit...