Persönliches Kennzeichen kommt nicht an

Diskutiere Persönliches Kennzeichen kommt nicht an im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So müsste es klappen, ich hatte das selbe Problem, wusste nicht das man das umstellen muss...



Thema: Persönliches Kennzeichen kommt nicht an

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    So müsste es klappen, ich hatte das selbe Problem, wusste nicht das man das umstellen muss

  2. Anzeige
    Hallo SonyStyler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Bei mir klappt es immer noch nicht. Habe das Nummernschild und einen Auspuff in der App gekauft. Ich bekomme auch die Benachrichtung im Spiel aber im LC kann ich es nicht finden

  4. #13
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du bekommst die sms? Dann MUSS es klappen. Du schnappt dir entsprechendes Fahrzeug, fährst damit zum lsc und dann ist da ein Feld Bestellung, da wird auch bezahlt.

  5. #14
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Hat endlich mal geklappt. Nur blöd dass ich für jedes einzelne Auto das machen muss

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Des war doch klar [emoji14]

    Nervig wirds erst wenn die Kennzeichen, wiedermal, zurück gesetzt werden

  7. #16
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Gott bewahre!

  8. #17
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ach war scho 3-4 mal der Fall

  9. #18
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Olé Olé [emoji133]
    Nachdem ich es noch zwei weitere Male probieren und ändern musste hat es nun endlich geklappt...

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  10. #19
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Olé Olé [emoji133]
    Nachdem ich es noch zwei weitere Male probieren und ändern musste hat es nun endlich geklappt...

    sent from Rock'n'Oi Asylum
    Ich hab auch gefühlte 20 Anläufe gebraucht

    Is halt wie alles was über den socialclub läuft total zuverlässig und störungsfrei

  11. #20
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    ...total zuverlässig und störungsfrei

    Abet sowas von. Ich kann auf deren Website ja noch nicht mal meine Snapmatics sehen. Und von dem Emblem Editor fangen wir besser gar nicht erst an. :'D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Persönliches Kennzeichen kommt nicht an

Ähnliche Themen zu Persönliches Kennzeichen kommt nicht an


  1. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  2. Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????: Hallo, Hat jemand das gleiche problem das sich Dom nicht meldet? Ich habe alles gemacht was man machen kann, natürlich auch alle sprünge, jetzt...



  3. Verfolge die Wahrheit kommt nicht: Hi,ich habe die 5 Autos geliefert und die SMS von Marie bekommen, aber ich kann ein Epsilonisten Symbol entdecken, habe schon drei Tage (im Spiel)...



  4. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...