Persönliches Kennzeichen kommt nicht an

Diskutiere Persönliches Kennzeichen kommt nicht an im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von einerwiekeiner Hier ist auch noch ein blöder...... Ich hatte auf der PS3 immer mein Wunschkennzeichen, aber auf der PS4 klappt das nicht?!?! Auf ...



Thema: Persönliches Kennzeichen kommt nicht an

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von einerwiekeiner Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch ein blöder......

    Ich hatte auf der PS3 immer mein Wunschkennzeichen, aber auf der PS4 klappt das nicht?!?! Auf der 3 brauchte ich nur mit ner Karre zum LSC, auf Wunschkennzeichen und schon war es dran! Auf der 4 steht auch die Option Wunschkennzeichen, aber da sind nur irgendwelche Zahlen drauf?!?!

    Wo muss ich in der App denn die Konsole ändern? !?
    Ist bei mir seit ein paar tagen so gewesen. Auf einmal war mein Wunschkennzeichen im LSC weg und stattdessen stand da irgendein Zahlen/- Buchstabensalat.... ist zwar auch immer der selbe, aber nicht meiner/ meins😐

  2. Anzeige
    Hallo SonyStyler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Charlietho
    Charlietho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Neuhofen
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von einerwiekeiner Beitrag anzeigen
    Hier ist auch noch ein blöder......

    Ich hatte auf der PS3 immer mein Wunschkennzeichen, aber auf der PS4 klappt das nicht?!?! Auf der 3 brauchte ich nur mit ner Karre zum LSC, auf Wunschkennzeichen und schon war es dran! Auf der 4 steht auch die Option Wunschkennzeichen, aber da sind nur irgendwelche Zahlen drauf?!?!

    Wo muss ich in der App denn die Konsole ändern? !?
    In LSC gibt es eine Option Wunschkennzeichen??
    Wooooo? Kannst du da mal nen Screen von machen!?

  4. #33
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Wenn Du mit nem Wagen reinfährst, auf Nummernschild und dann ganz unten auf Wunschkennzeichen

  5. #34
    Avatar von Charlietho
    Charlietho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Neuhofen
    Beiträge
    28
    Das ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen. Werd ich morgen mal schauen.... Danke!

  6. #35
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Es gibt noch die Möglichkeit sein Kennzeichen über Umwege zu ändern. Wurde hier im forum schon mehrfach erwähnt. Google dürfte bei entsprechender suchanfrage auch einige Ergebnisse liefern.

  7. #36
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ich hatte auch ne zeit lang auf der 4er das wunschkennzeichen Resettet ( immer die gleiche zshlenkombi) konnte das über die ifruit App neu bestellen und alles ist in Butter!

    Wichtig ist, das man in der App die richtige Konsole einstellt

    @henning

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Persönliches Kennzeichen kommt nicht an

Ähnliche Themen zu Persönliches Kennzeichen kommt nicht an


  1. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  2. Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????: Hallo, Hat jemand das gleiche problem das sich Dom nicht meldet? Ich habe alles gemacht was man machen kann, natürlich auch alle sprünge, jetzt...



  3. Verfolge die Wahrheit kommt nicht: Hi,ich habe die 5 Autos geliefert und die SMS von Marie bekommen, aber ich kann ein Epsilonisten Symbol entdecken, habe schon drei Tage (im Spiel)...



  4. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...