Persönliches Kennzeichen kommt nicht an

Diskutiere Persönliches Kennzeichen kommt nicht an im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SonyStyler Abet sowas von. Ich kann auf deren Website ja noch nicht mal meine Snapmatics sehen. Und von dem Emblem Editor fangen wir ...



Thema: Persönliches Kennzeichen kommt nicht an

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von SonyStyler Beitrag anzeigen
    Abet sowas von. Ich kann auf deren Website ja noch nicht mal meine Snapmatics sehen. Und von dem Emblem Editor fangen wir besser gar nicht erst an. :'D
    Snapmatics musst du jetzt noch extra aus der Ingame Galerie hochladen. Nicht so wie damals auf der OG: Foto machen und es ist sofort im SC

  2. Anzeige
    Hallo SonyStyler,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    SonyStyler ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    28
    Ja ich weiß. Funktioniert leider trotzdem nicht. Anscheinend ist mein Browser (Opera) nicht kompatibel mit dem SC. Die Bilder werden mir nur als Grafiksymbol angezeigt

  4. #23
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Oh, das ist natürlich Mist^^

  5. #24
    Avatar von Charlietho
    Charlietho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Neuhofen
    Beiträge
    28
    Hey zusammen. Hat hier jemand schon einen Weg gefunden das Nummernschild nochmals zu ändern weil eig. darf man das ja nur einmal :-/

  6. #25
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Support anschreiben und sie bitten es zurück zusetzen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #26
    Avatar von Charlietho
    Charlietho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Neuhofen
    Beiträge
    28
    OK, danke. Wenn es da keine andere Möglichkeiten gibt werd ich das mal versuchen

  8. #27
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Support anschreiben und sie bitten es zurück zusetzen.

    Hier befindet sich keine Signatur.
    Und du denkst das machen die?😂
    Die sind doch viel zu sehr damit beschäftigt die bösen Spielverderber zu bannen die die Frechheit besitzen sich gegen Zentornofahrer zur Wehr zu setzen😄

    Spaß beiseite! Geil wäre es ja!

  9. #28
    Avatar von Charlietho
    Charlietho ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Neuhofen
    Beiträge
    28
    Das gibt mir jetzt zu denken
    Da haben sie aber sehr viel zu tun [emoji14]

  10. #29
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Ich bastel da jetzt seit 2 Tagen dran rum und kriege es nicht gebacken..
    Ist hier noch jemand unterwegs der es für ganz blöde erklären mag?

  11. #30
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Hier ist auch noch ein blöder......

    Ich hatte auf der PS3 immer mein Wunschkennzeichen, aber auf der PS4 klappt das nicht?!?! Auf der 3 brauchte ich nur mit ner Karre zum LSC, auf Wunschkennzeichen und schon war es dran! Auf der 4 steht auch die Option Wunschkennzeichen, aber da sind nur irgendwelche Zahlen drauf?!?!

    Wo muss ich in der App denn die Konsole ändern? !?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Persönliches Kennzeichen kommt nicht an

Ähnliche Themen zu Persönliches Kennzeichen kommt nicht an


  1. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  2. Die letzte Mission Von Dom kommt nicht ????: Hallo, Hat jemand das gleiche problem das sich Dom nicht meldet? Ich habe alles gemacht was man machen kann, natürlich auch alle sprünge, jetzt...



  3. Verfolge die Wahrheit kommt nicht: Hi,ich habe die 5 Autos geliefert und die SMS von Marie bekommen, aber ich kann ein Epsilonisten Symbol entdecken, habe schon drei Tage (im Spiel)...



  4. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...