Tipps für die 15 messerflüge?

Diskutiere Tipps für die 15 messerflüge? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute wie ja bereits der Titel vermuten lässt brauche ich tipps wie man am besten vorgehen sollte bei den messerflügen in gta v . ...



Thema: Tipps für die 15 messerflüge?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dosabrinami ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5

    Tipps für die 15 messerflüge?

    Hey Leute wie ja bereits der Titel vermuten lässt brauche ich tipps wie man am besten vorgehen sollte bei den messerflügen in gta v . Welches Flugzeug ✈ sollte man nehmen tipps von höhe und Steuerung wären auch sehr nett bin nämlich fast am verzweifeln weil ich einfach nicht gerade der super flieger bin in gta :-/

  2. Anzeige
    Hallo dosabrinami,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sr.EskimoGoldberg
    Sr.EskimoGoldberg ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    74
    Am besten bei YouTube gucken wie es andere gemacht haben (Höhe, Winkel...) . Außerdem würde ich dir das Stuntflugzeug dafür empfehlen. Kurz bevor du den Stunt versuchst, mache "schnell speichern" über das Handy. Falls du abstürzt sparst Du dir die Zeit um dir ein neues Flugzeug zu besorgen.

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Augen zu und durch...

    -> Alle Messerflüge: http://youtu.be/X1NkL5BxM6Q


Tipps für die 15 messerflüge?

Ähnliche Themen zu Tipps für die 15 messerflüge?


  1. Next Gen Starter Tipps: Hey Leute, ab nächster Woche spiele ich nun das erste mal GTA V auf der PS4. Vielleicht können wir hier hilfreiche Tipps für Starter...



  2. Tipps für Dragrennen?: Guten Tag! Ich bin in letzter Zeit sehr gerne auf Tuningtreffen und in denen werden auch Dragrennen gefahren.... Ich habe neulich mit meinem...



  3. Tipps beim Autokauf!!: Da es immer immer mehr Fahrzeuge werden die es bei GTA Online zu erwerben gibt, hier n Fred wo erfahrene User andere User aus der Reizüberflutung...



  4. Unter der Brücke durch und Messerflüge ?: Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte...



  5. Brauche ein paar Tipps: Hallo Ich spiele ausschliesslich online und bin zurzeit bei Level 33 angekommen. Was ich nie verstanden habe ist folgendes: - manchmal...