Simeon must die

Diskutiere Simeon must die im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Fach zusammen. Hab ne wichtige Frage , gibt es andere Missionen wie die oben genannte ? Also wer die nicht kennt,ndie ist nur vor dem ...



Thema: Simeon must die

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    das9zeichen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    3

    Simeon must die

    Fach zusammen. Hab ne wichtige Frage , gibt es andere Missionen wie die oben genannte ?
    Also wer die nicht kennt,ndie ist nur vor dem 1. Überfall verfügbar. Bin vielleicht an etwas dran.

  2. Anzeige
    Hallo das9zeichen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Das ist ein zufälliges Event welches erscheint nachdem man bei Simeon durch die Glasfassade gefahren ist mit Michael.
    Nichts ungewöhnliches.

  4. #3
    das9zeichen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    3
    Ich denke mal schon. Ich denke es bezieht sich auf das mural. Wir müssen die Wahrheit sehen. Und er ist definitiv einer den die aliens tot sehen wollen. Weil er die Menschen verarscht und ausbeutet. Daher meine Gedanke, es gibt 5 dieser Personen. Der ersten wäre er (box unten links). UFO=M egg =F. Simeon kann auch nur von den beiden umgebracht werden. Ich denke mal niemand hat das bisher in einem neuem run beachtet. Und auf 4 weitere geachtet.
    Also nochmal :-)

    Gibt es Missionen die man nur an bestimmten Stellen machen kann?

    Kifflom brothers

  5. #4
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Könnt Ihr Euch auch so unterhalten, das man weiß um was es geht, oder habt Ihr Kleber gespritzt?

  6. #5
    das9zeichen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    3
    Danke sehr . ich wurde ein wenig bestätigt. Ich denke mal viele wissen nichts davon.
    Es geht um die fremde und freaks Mission : Simeon must die .
    Diese Mission ist nur abschließbar vor dem Juwelier Überfall. Ich denke dabei dann an das Mount chilliad mural. Dass es 5 von diesen gibt oder zumindest 5 Optionen über leben und Tod ( Referenz an die easter egg Internet Seite wo man Gott spielt)


Simeon must die

Ähnliche Themen zu Simeon must die


  1. SMS Mission Simeon: Hey, mich interessiert schon länger eine Frage, und zwar man bekommt ja von Simeon in Abständen eine SMS mit Autos die man besorgen soll, da...



  2. Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon: Hallo ich habe ein Problem undzwar fehlt mir die Mission "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon auf ab Level 12. Auf Englisch heisst die Mission...



  3. Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?: es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 Fahndungslevel, weil...



  4. SMS von Simeon - Bekomme keine?: Heyho liebe Community Nachdem ich gegen gestern Mittag die SMS von Simeon entgegengekommen bin & eine der Fahrzeuge abgegeben habe kommt bei mir...



  5. Geld machen durch Missionen und Simeon ? Welche ?: Hi Leute, aktuell verdiene ich meine ganzes Geld durch Überlebenskämpfe. Mach das immer alleine und erreiche immer mindestens die 10 Welle oder...