Sprachchat im Onlinemodus PS4

Diskutiere Sprachchat im Onlinemodus PS4 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus, ich bin letztes Jahr von der PS3 auf die PS4 konvertiert und habe mir die Version mit GTA5 online gekauft. Der Onlinemodus läuft mittlerweile ...



Thema: Sprachchat im Onlinemodus PS4

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Knuspersuppe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    2

    Sprachchat im Onlinemodus PS4

    Servus,

    ich bin letztes Jahr von der PS3 auf die PS4 konvertiert und habe mir die Version mit GTA5 online gekauft.
    Der Onlinemodus läuft mittlerweile auch einigermaßen so stabil wie ich es von der PS3 gewohnt war, nur eine Sache stört mich.
    Im Onlinemodus höre ich keine anderen Spieler, es ist fast so, als würde niemand ein Headset benutzen o_O
    Spiele schon seit November letzen Jahres und habe bisher noch keinen einzigen Spieler gehört.

    Ist das normal so?
    Habe schon nachgeschaut ob der Chat auch auf "Alle Spieler" eingestellt ist.

    Hoffe ihr könnt mir Rat geben

  2. Anzeige
    Hallo Knuspersuppe,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Viele nutzen den deutlich hochwertigeren Party Chat der ps4

  4. #3
    Knuspersuppe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    2
    Habe die Lösung für das Problem gefunden.
    Man muss jetzt um andere Leute zu hören, das Headset in den Controller stöpseln.
    Und dann hört man die Sprache auch nur über das Headset-.-
    Über die Lautsprecher geht es garnicht erst einzustellen.

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Sollte aber gehen. Es gibt in den Optionen entsprechende Menüs dafür.

  6. #5
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Kann man denn auch über die Kamera (als Mic) reden?


Sprachchat im Onlinemodus PS4

Ähnliche Themen zu Sprachchat im Onlinemodus PS4


  1. Mariachi Cabrio im Onlinemodus 1.13?: Hallo Leute, weiß jemand ob man den Declasse Tornado Mariachi-Cabriolet im Online Modus noch finden kann? Ich habe gelesen um 19 Uhr spawnt der...



  2. Gebannt sprachchat: Ich wurde auch vom sprachchat gebannt und weis micht wann ich wieder freigegeben werde bräucht hilfe danke



  3. Gebannt vom Sprachchat: Hey Leute ich würde vom Sprachchat gebannt mittlerweile schon 2 Monate mich regt es tierisch auf das ich nicht reden kann mit meinen Freunden weiß...



  4. Wohnungen im Onlinemodus!: Hi, Lester hat mir gestern aufgegeben mir eine gute Wohnung zu kaufen um weiter zu kommen. Welche Wohnung und wichtiger zu welchem Preis ist die...