Fahrzeuge zerstören - kein Geld

Diskutiere Fahrzeuge zerstören - kein Geld im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf dem Konto habe, ...



Thema: Fahrzeuge zerstören - kein Geld

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41

    Fahrzeuge zerstören - kein Geld

    Moin,

    mich treibt die Frage schon geraume Zeit um. Wenn ich ein hochpreisiges versichertes Fahrzeug eines Mitspielers zerstöre, aber kein Geld auf dem Konto habe, rutscht das Konto dann ins Minus oder erhält der Spieler kein Geld? Ich wollte jetzt nicht mein ganzes Geld ausgeben um das zu testen.

    Gruß

    Kay

  2. Anzeige
    Hallo donar45,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Dein Konto rutscht nicht ins Minus, bei Null ist Schluß

    FRÜHER musste dann die Differenz des noch fehlenden Versicherungsbeitrages der Besitzer selbst tragen. Inzwischen übernimmt das MM selbst.

  4. #3
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Mhm. Das ist ja ein gute Info. Dann werde ich meine Millionen wohl in Fahrzeuge und Ausrüstung investieren müssen und die anderen Mitspieler ein wenig "hänseln"!

  5. #4
    Avatar von Sascha-Kay
    Sascha-Kay ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    1.291
    Na ob der Schuß aber nicht nach hinten losgeht?!

    Mir persönlich ist das sowas von egal wenn mir ein Mitspieler das Auto wegbombt.... Sind 2 Anrufe für mich (Versicherung und Mechaniker) und schwupps hab ich es wieder neben mir stehen....

    Dieser Luxus wird dir allerdings verloren gehen...
    Weil wenn du kein Geld hast, wird der Mechaniker und die Nebenkosten nicht bezahlt, und somit kannst du diesen nicht mehr rufen, dass er dir ein Auto bringt...

  6. #5
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Verdammt! Ich wusste da ist ein Haken. Also ich ärgere mich trotzdem, wenn mir einer meine Schlitten unterm Allerwertesten wegsprengt. 8)


Fahrzeuge zerstören - kein Geld

Ähnliche Themen zu Fahrzeuge zerstören - kein Geld


  1. GTA 4 - TBOGT Online - Kein neues Geld: Hallo Leute, habe ein Problem mit "The Ballad of Gay Tony" dem Add On von GTA 4. Als ich damit im Multiplayer angefangen habe, habe ich immer...



  2. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  3. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...



  4. ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.-: ich bekomme kein Geld für bestandene Herausforderungen....-.- Wieso bekomme ich das Geld nicht... Steht auch immer 20.000 Bargeld gewonnen oder...



  5. Immobilienkauf nicht möglich - Angeblich kein Geld: Hi zusammen, ich hab mich extra bzgl. dieses Themas angemeldet. Sorry, falls es das schon mal gegeben hat. Und zwar, kann ich keinerlei...